• 19.05.2017
      02:20 Uhr
      The Job Lot - Das Jobcenter (2) Erste Eindrücke | ONE
       

      Karl gefällt es nicht, dass der attraktive Telefontechniker Andy mit Natalie flirtet. Deshalb erzählt er Andy, sie wäre seine Freundin. Trish will die Geschäftsfrau Jamina McNulty beeindrucken, die einen Vertriebsleiter für den chinesischen Markt sucht. Doch es ist gar nicht so einfach, jemanden mit den notwendigen Sprachkenntnissen zu finden. Da stellt sich heraus, dass ausgerechnet Andy Mandarin spricht.

      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 19.05.17
      02:20 - 02:45 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      HD-TV Stereo

      Karl gefällt es nicht, dass der attraktive Telefontechniker Andy mit Natalie flirtet. Deshalb erzählt er Andy, sie wäre seine Freundin. Trish will die Geschäftsfrau Jamina McNulty beeindrucken, die einen Vertriebsleiter für den chinesischen Markt sucht. Doch es ist gar nicht so einfach, jemanden mit den notwendigen Sprachkenntnissen zu finden. Da stellt sich heraus, dass ausgerechnet Andy Mandarin spricht.

       

      Stab und Besetzung

      Trish Collingwood Sarah Hadland
      Karl Lyndhurst Russell Tovey
      Natalie Mason Laura Aikman
      Janette Hodgkins Angela Curran
      Angela Bromford Jo Enright
      Paul Franks Martin Marquez
      Regie Luke Snellin
      Musik Ian Masterson
      Joe Holweger
      Kamera David Marsh
      Buch Claire Downes
      Ian Jarvis
      Stuart Lane

      Comedyserie Großbritannien 2014

      Die Serie spielt in einem Jobcenter in der fiktiven Stadt Brownall, in den West Midlands. Dort arbeiten die neurotische Chefin Trish, der romantische Träumer Karl, Betrugsermittler George, die miesepetrige Paragrafenreiterin Angela und die Securitys Paul und Janette. Sie beschäftigen sich vor allem mit persönlichen Angelegenheiten, Klatsch und Tratsch - und manchmal auch mit schwierigen Klienten.

      Staffel 2

      Wird geladen...
      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 19.05.17
      02:20 - 02:45 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024