• 18.05.2017
      08:15 Uhr
      Lindenstraße (920) Liebe und andere Probleme | ONE
       

      Für Rosi beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Alles könnte wunderbar sein, wenn da nicht ihr treuloser Ex-Mann Bruno wäre. Der will Rosi unbedingt seine Hilfe aufzwingen. Carsten weiß von Felix, dass die frühreife Jack mit ihrem Freund endlich das berühmte erste Mal erleben will. Aber genau davor fürchtet sich Felix. Urszula macht gegenüber Tanja eine folgenschwere Bemerkung. Sie erzählt ihrer Mitbewohnerin, dass sie tatsächlich für kurze Zeit in Hans Beimer verliebt war. Was Urszula nicht ahnt: Irina und Sophie sind unfreiwillig Zeugen des Gesprächs und befürchten nun Schlimmes.

      Donnerstag, 18.05.17
      08:15 - 08:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Für Rosi beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Alles könnte wunderbar sein, wenn da nicht ihr treuloser Ex-Mann Bruno wäre. Der will Rosi unbedingt seine Hilfe aufzwingen. Carsten weiß von Felix, dass die frühreife Jack mit ihrem Freund endlich das berühmte erste Mal erleben will. Aber genau davor fürchtet sich Felix. Urszula macht gegenüber Tanja eine folgenschwere Bemerkung. Sie erzählt ihrer Mitbewohnerin, dass sie tatsächlich für kurze Zeit in Hans Beimer verliebt war. Was Urszula nicht ahnt: Irina und Sophie sind unfreiwillig Zeugen des Gesprächs und befürchten nun Schlimmes.

       

      Stab und Besetzung

      Rosemarie Koch Margret van Munster
      Bruno Skabowski Heinz Marecek
      Jack Aichinger Cosima Viola
      Dr. Ludwig Dressler Ludwig Haas
      Carsten Flöter Georg Uecker
      Felix Flöter Marc-Oliver Moro
      Tanja Schildknecht Sybille Waury
      Urszula Winicki Anna Nowak
      Irina Winicki Geraldine Schüssler
      Sophie Ziegler Verena Reichertz
      Regie Kerstin Krause
      Buch Susanne Kraft

      Für Rosi beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Sie hat von Oskar Krämer den Humanitasladen in der Kastanienstraße übernommen und arbeitet mit Hochdruck an der Neueröffnung. Alles könnte wunderbar sein, wenn da nicht ihr treuloser Ex-Mann Bruno wäre. Der will Rosi unbedingt seine Hilfe aufzwingen.

      Dressler wundert sich, dass Jack neuerdings wieder so verschlossen ist. Carsten versichert seinem Stiefvater, dass nicht er der Grund für Jacks Verstimmung ist. Nein: Carsten weiß von Felix, dass die frühreife Jack mit ihrem Freund endlich das berühmte erste Mal erleben will. Aber genau davor fürchtet sich Felix.

      Urszula macht gegenüber Tanja eine folgenschwere Bemerkung. Sie erzählt ihrer Mitbewohnerin, dass sie tatsächlich für kurze Zeit in Hans Beimer verliebt war. Was Urszula nicht ahnt: Irina und Sophie sind unfreiwillig Zeugen des Gesprächs und befürchten nun Schlimmes.

      Fernsehserie Deutschland 2003

      Wird geladen...
      Donnerstag, 18.05.17
      08:15 - 08:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024