• 16.01.2014
      23:15 Uhr
      Woidboyz: WaschGang Die Woidboyz auf Tour durch fremde Wohnungen | ONE
       

      Wer lässt schon wildfremde junge Männer in seine Wohnung? Und dann noch zum Wäsche waschen? Niemand! Doch Achtung - bei "WaschGang" zeigt sich, was passiert, wenn die Woidboyz an die Tür klopfen.

      Donnerstag, 16.01.14
      23:15 - 00:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Wer lässt schon wildfremde junge Männer in seine Wohnung? Und dann noch zum Wäsche waschen? Niemand! Doch Achtung - bei "WaschGang" zeigt sich, was passiert, wenn die Woidboyz an die Tür klopfen.

       

      Anfang 2013 starten die vier Jungs Andi, Basti, Tom und Uli, bekannt aus dem BR-Jugendmagazin on3-südwild, mit ihren neuen Sendungen im Bayerischen Fernsehen: "WaschGang". Mit einem Korb voller Dreckwäsche klingeln sie an wildfremden Türen und hoffen auf Einlass. Sind sie einmal reingelassen, kann die Show beginnen.

      Die dreckige Wäsche ist der Türöffner in das Leben der Hausbewohner, der Hauptdarsteller des Formats. Die Zeit des Waschgangs nutzen Andi, Basti, Tom und Uli, um sie kennenzulernen - ihre Träume, ihre Wünsche, ihre Biografie und ihre Probleme. In gewohnter Umgebung lässt sich nun mal viel ungenierter plaudern und so stoßen die jungen Reporter immer wieder auf Geschichten, die man derart ungefiltert nur selten im Fernsehen sieht.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 16.01.14
      23:15 - 00:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 02.08.2021