• 31.01.2019
      19:25 Uhr
      Sturm der Liebe (1228) Telenovela Deutschland 2011 | ONE
       

      Götz möchte seinem Sohn in Sachen Eva helfen. Als Robert mit Markus im Weinkeller aneinander gerät und wütend hinausstürmt, hat Götz eine finstere Idee: Er schließt seinen Sohn ein und lenkt den Verdacht auf Robert...

      Rosalie wird von Michael mit dem Männerhandschuh konfrontiert und sagt, dass er von André stammt. Doch da entdeckt Michael verwundert, dass der Handschuh André gar nicht passt.

      Nachdem sich Tanja reuig bei Chandana entschuldigt hat, glaubt sie erleichtert, glimpflich davon gekommen zu sein. Doch Nils macht ihr klar, dass er ihr nicht so einfach verzeihen kann.

      Donnerstag, 31.01.19
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Götz möchte seinem Sohn in Sachen Eva helfen. Als Robert mit Markus im Weinkeller aneinander gerät und wütend hinausstürmt, hat Götz eine finstere Idee: Er schließt seinen Sohn ein und lenkt den Verdacht auf Robert...

      Rosalie wird von Michael mit dem Männerhandschuh konfrontiert und sagt, dass er von André stammt. Doch da entdeckt Michael verwundert, dass der Handschuh André gar nicht passt.

      Nachdem sich Tanja reuig bei Chandana entschuldigt hat, glaubt sie erleichtert, glimpflich davon gekommen zu sein. Doch Nils macht ihr klar, dass er ihr nicht so einfach verzeihen kann.

       

      Stab und Besetzung

      Eva Krendlinger Uta Kargel
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Jacob Krendlinger Andreas Thiele
      Götz Zastrow Andreas Borcherding
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Sabrina 'Chandana' Wagner Angela Ascher
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Markus Zastrow Tobias Dürr
      Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
      Regie Siegi Jonas
      Andreas Menck
      Buch Christa Reeh

      Eva will sich von Robert und Markus nicht unter Druck setzen lassen. Götz möchte seinem Sohn in Sachen Eva helfen, nicht zuletzt, um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Als Robert mit Markus im Weinkeller aneinander gerät und wütend hinausstürmt, hat Götz eine finstere Idee: Er schließt seinen Sohn ein und lenkt den Verdacht auf Robert...

      Rosalie wird von Michael mit dem Männerhandschuh konfrontiert. Spontan lügt sie, dass er von André stammt. Während sie Jacob gegenüber klagt, wie schwer es ihr gefallen ist, Michael anzulügen, entdeckt Michael verwundert, dass der Handschuh André gar nicht passt.

      Nachdem sich Tanja reuig bei Chandana entschuldigt hat, befürchtet sie, dass die Sängerin sie wegen der vernichteten Texte verklagt. Doch dann erweist sich der Vorfall als weniger dramatisch: Chandanas Plattenfirma verlangt englischsprachige Texte. Tanja glaubt erleichtert, glimpflich davon gekommen zu sein. Doch Nils macht ihr klar, dass er ihr nicht so einfach verzeihen kann.

      Durch ihre Drohung will Barbara Götz zu einer hohen finanziellen Abfindung bewegen. Während Götz geneigt ist, ihren Forderungen nachzugeben, schaltet sich Charlotte ein und trifft mit einer abfälligen Bemerkung seinen männlichen Stolz. Götz stellt daraufhin seine Beziehung mit Barbara in Frage, und Barbara muss sich mit einer deutlich geringeren Abfindung zufriedengeben. Charlotte genießt Barbaras erneuten Rückschlag. Wütend beschließt Barbara, Charlotte einen Denkzettel zu erteilen.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 31.01.19
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.09.2021