• 31.01.2019
      12:35 Uhr
      Sturm der Liebe (1225) Telenovela Deutschland 2011 | ONE
       

      Charlotte gerät mit Barbara aneinander, weil Götz mit ihr statt mit Barbara über Markus gesprochen hat. Während Werner und Robert Front gegen Markus machen, beginnt Charlotte zu schwanken.

      Eva ist nach dem Kuss mit Markus wie verzaubert. Als Robert erfährt, dass Markus nun doch bleibt, wittert er, dass etwas zwischen Eva und ihrem Ex vorgefallen sein muss.

      Barbara stößt auf Unstimmigkeiten in den Akten und droht, hinter Werners Manöver mit Strehles Haushaltshilfe zu kommen.

      Nils gesteht, dass er Chandana attraktiv findet, was zunächst Tanjas Eifersucht entfacht.

      Donnerstag, 31.01.19
      12:35 - 13:20 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Charlotte gerät mit Barbara aneinander, weil Götz mit ihr statt mit Barbara über Markus gesprochen hat. Während Werner und Robert Front gegen Markus machen, beginnt Charlotte zu schwanken.

      Eva ist nach dem Kuss mit Markus wie verzaubert. Als Robert erfährt, dass Markus nun doch bleibt, wittert er, dass etwas zwischen Eva und ihrem Ex vorgefallen sein muss.

      Barbara stößt auf Unstimmigkeiten in den Akten und droht, hinter Werners Manöver mit Strehles Haushaltshilfe zu kommen.

      Nils gesteht, dass er Chandana attraktiv findet, was zunächst Tanjas Eifersucht entfacht.

       

      Stab und Besetzung

      Eva Krendlinger Uta Kargel
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Jacob Krendlinger Andreas Thiele
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Markus Zastrow Tobias Dürr
      Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      André Konopka Joachim Lätsch
      Götz Zastrow Andreas Borcherding
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Sabrina 'Chandana' Wagner Angela Ascher
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Regie Siegi Jonas
      Andreas Menck
      Buch Silke Nikowski

      Charlotte gerät mit Barbara aneinander, weil Götz mit ihr statt mit Barbara über Markus gesprochen hat. Während Werner und Robert Front gegen Markus machen, beginnt Charlotte zu schwanken. Nicht nur, dass Markus sie in einem offenen Gespräch von seiner Integrität überzeugt, ihr wird außerdem bewusst, dass Markus als Cosimas Sohn quasi ein Saalfeld ist und damit ein Recht hat, sich am 'Fürstenhof' aufzuhalten. Als man schließlich über Markus' Ernennung zum Geschäftsführer abstimmt, muss Charlotte entscheiden...

      Eva ist nach dem Kuss mit Markus wie verzaubert. Während dieser gegenüber Götz zugibt, dass er sich neue Hoffnungen macht, erfährt Robert von Eva, dass Markus nun doch bleibt, und wittert, dass etwas zwischen Eva und ihrem Ex vorgefallen sein muss. Eva aber beschließt im Gespräch mit Tanja, sich erst mal auf sich und ihr Baby zu konzentrieren.

      Barbara stößt auf Unstimmigkeiten in den Akten und droht, hinter Werners Manöver mit Strehles Haushaltshilfe zu kommen. André deckt Werner und hilft seinem Bruder zudem, Barbara auszutricksen. Barbara ahnt allerdings, dass etwas faul ist, und droht Werner.
      Rosalie ist durch Jacobs Verhalten tief gekränkt. Als er sich ihr erneut erklären will, gibt sie sich kühl und geschäftsmäßig und provoziert ihn bewusst, indem sie mit Michael herumturtelt. Als Michael Jacob anspricht, ob er liiert sei, erklärt Jacob, dass es eine Frau gibt, die er liebt.

      Nils gesteht, dass er Chandana attraktiv findet, was Tanjas Eifersucht entfacht. Im Gespräch mit Hildegard wird ihr bewusst, dass sie Nils' Ehrlichkeit vielmehr als Vertrauensbeweis werten sollte, und sie lässt ihn mit Chandana verreisen.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 31.01.19
      12:35 - 13:20 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 21.09.2021