• 31.10.2013
      03:30 Uhr
      Lindenstraße (38) Verbotene Liebe | ONE
       

      Franz Schildknecht ist am Tiefpunkt angelangt. Nach einem Besuch seiner Tochter Meike, die sich für einen Moment aus der Wohnung ihrer Mutter geschlichen hat, scheint er sich zu besinnen: Mit Meike zusammen räumt er seine Wohnung auf und versucht, sich auch selbst wieder aufzurichten. Er besorgt sich eine Haushaltshilfe und sucht nach einer Chance, das Sorgerecht für seine Kinder wieder zu bekommen.

      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 31.10.13
      03:30 - 04:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Franz Schildknecht ist am Tiefpunkt angelangt. Nach einem Besuch seiner Tochter Meike, die sich für einen Moment aus der Wohnung ihrer Mutter geschlichen hat, scheint er sich zu besinnen: Mit Meike zusammen räumt er seine Wohnung auf und versucht, sich auch selbst wieder aufzurichten. Er besorgt sich eine Haushaltshilfe und sucht nach einer Chance, das Sorgerecht für seine Kinder wieder zu bekommen.

       

      Stab und Besetzung

      Meike Schildknecht Selma Baldursson
      Franz Schildknecht Raimund Gensel
      Hans Beimer Joachim Hermann Luger
      Helga Beimer Marie-Luise Marjan
      Klaus Beimer Moritz A. Sachs
      Benny Beimer Christian Kahrmann
      Chris Barnsteg Silke Wülfing
      Marion Beimer Ina Bleiweiß
      Regie Ilse Hofman
      Drehbuch Hans W. Geißendörfer, Barbara Piazza

      Bei den Beimers gibt es Aufregung: Helga und Hans Beimer kennen sich nun 20 Jahre. Helga denkt daran, aber wird auch Hans daran denken? Marion, Benny und Klausi haben sich zusammen mit Hans eine Verschwörung gegen Mutter Helga ausgedacht.

      Chris Barnsteg aus der WG erlebt auch eine Überraschung. Endlich läuft bei ihr alles normal, da erhält sie von Wolf eine Postkarte.

      Wird geladen...
      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 31.10.13
      03:30 - 04:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 17.06.2021