• 29.10.2013
      14:30 Uhr
      Die Fussbroichs - Die einzig wahre Familienserie (98) Freund oder Feind? | ONE
       

      Selbst an der Playa del Inglès scheint nicht immer die Sonne. Und weil man sich ja auch ab und zu mal bewegen muss, machen Annemie und Fred eine kleine Dünenwanderung. Fred hat mal wieder Stress mit dem Sand in den Schuhen. Fred: 'Für mich persönlich ist das uninteressant.' Aber Annemie hat ihren albernen Tag und bringt Fred wieder zum lachen. Während die Unermüdlichen trotzdem in Scharen an den Strand ziehen, gönnen sich Annemie und Fred ein ausgedehntes Frühstück.

      Dienstag, 29.10.13
      14:30 - 15:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Selbst an der Playa del Inglès scheint nicht immer die Sonne. Und weil man sich ja auch ab und zu mal bewegen muss, machen Annemie und Fred eine kleine Dünenwanderung. Fred hat mal wieder Stress mit dem Sand in den Schuhen. Fred: 'Für mich persönlich ist das uninteressant.' Aber Annemie hat ihren albernen Tag und bringt Fred wieder zum lachen. Während die Unermüdlichen trotzdem in Scharen an den Strand ziehen, gönnen sich Annemie und Fred ein ausgedehntes Frühstück.

       

      Und dann wird's richtig spannend. Denn wieder mal geht's um Schwule, Freunde und Bekannte. Raus kommt dabei, dass Schwule auch Menschen sind und Freunde immer was von einem wollen.

      Viele Zuschauer haben es bis heute nicht verschmerzt, dass "die einzig wahre Familienserie" im Frühjahr 2002 zu Ende ging. Mit ungebrochener Begeisterung haben sie die Kölner Arbeiterfamilie Fussbroich jahrelang durch Dick und Dünn begleitet. Als Ute Diehl 1979 den ersten Film bei den Fussbroichs über das Kinderzimmer des zehnjährigen Frank drehte, stellte sich wohl keiner der Beteiligten vor, dass daraus einmal eine erfolgreiche Fernsehserie mit neunundneunzig Folgen werden würde.

      Wird geladen...
      Dienstag, 29.10.13
      14:30 - 15:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 12.05.2021