• 29.10.2013
      12:00 Uhr
      Lindenstraße (36) Schockbehandlung | ONE
       

      Das Hin und Her in der Familie Schildknecht nimmt kein Ende. Henny Schildknecht zieht wieder in die nun leerstehende Wohnung von Opa Griese. Meike, die sich weigert zu ihrer Mutter zu ziehen, bittet um Hennys Rückkehr. Doch Henny weigert sich, wieder mit Franz zu leben. Durch Zufall treffen sich Henny und Franz in der alten Wohnung und kommen ins Gespräch. Tanja und Meike lauschen an der Tür. Wird es eine Versöhnung geben?

      Dienstag, 29.10.13
      12:00 - 12:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Das Hin und Her in der Familie Schildknecht nimmt kein Ende. Henny Schildknecht zieht wieder in die nun leerstehende Wohnung von Opa Griese. Meike, die sich weigert zu ihrer Mutter zu ziehen, bittet um Hennys Rückkehr. Doch Henny weigert sich, wieder mit Franz zu leben. Durch Zufall treffen sich Henny und Franz in der alten Wohnung und kommen ins Gespräch. Tanja und Meike lauschen an der Tür. Wird es eine Versöhnung geben?

       

      Stab und Besetzung

      Tanja Schildknecht Sybille Waury
      Meike Schildknecht Selma Baldursson
      Henny Schildknecht Monika Woytowicz
      Franz Schildknecht Raimund Gensel
      Gabi Skabowski Andrea Spatzek
      Dr. Ludwig Dressler Ludwig Haas
      Benno Zimmermann Bernd Tauber
      Hans Beimer Joachim Hermann Luger
      Helga Beimer Marie-Luise Marjan
      Klaus Beimer Moritz A. Sachs
      Regie Ilse Hofmann
      Drehbuch Hans W. Geißendörfer; Barbara Piazza

      Benno Zimmermann liebt seine Gabi noch immer. Aber das zu erwartende Kind macht ihm große Sorgen. Er kommt nicht darüber hinweg, dass das Baby nicht von ihm ist. Mit Dr. Dressler spricht Benno über seine seelischen Probleme.

      Bei Familie Beimer gibt es Neuigkeiten. Benny ist plötzlich sehr verändert. Trotz seiner Schulprobleme ist er sehr fröhlich. Er macht sich mehrmals am Tag fein. Helga findet das verdächtig.

      Wird geladen...
      Dienstag, 29.10.13
      12:00 - 12:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 06.05.2021