• 28.10.2013
      14:30 Uhr
      Die Fussbroichs - Die einzig wahre Familienserie (96) Gemüse-Boutique | ONE
       

      Man könnte meinen, Annemie sei am Werk gewesen, so schön verspielt hat Claudia den Laden zur Eröffnung dekoriert. Doch dann wird's echt schwierig für sie. Die ersten Kunden stehen schon vor der Tür und kein einziger Preis ist ausgezeichnet. Zum Glück helfen ihr Papa und eine Nachbarin. Annemie und Fred halten sich raus, denn sie haben auch keine Ahnung. Und Frank steht nach einem Unfall auf der verschneiten Autobahn im Stau. Als er dann endlich ankommt, scheitert er bei seiner ersten Kundin an der Kasse, die er nicht aufkriegt.

      Montag, 28.10.13
      14:30 - 15:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Man könnte meinen, Annemie sei am Werk gewesen, so schön verspielt hat Claudia den Laden zur Eröffnung dekoriert. Doch dann wird's echt schwierig für sie. Die ersten Kunden stehen schon vor der Tür und kein einziger Preis ist ausgezeichnet. Zum Glück helfen ihr Papa und eine Nachbarin. Annemie und Fred halten sich raus, denn sie haben auch keine Ahnung. Und Frank steht nach einem Unfall auf der verschneiten Autobahn im Stau. Als er dann endlich ankommt, scheitert er bei seiner ersten Kundin an der Kasse, die er nicht aufkriegt.

       

      Für den Nachmittag haben Annemie und Fred sich einen Personaltrainer bestellt. Nachdem all ihre sportlichen Aktivitäten gescheitert sind, und Fred unter einem Schulter-Syndrom leidet, wollen sie dringend was für ihre Gesundheit tun.

      Viele Zuschauer haben es bis heute nicht verschmerzt, dass "die einzig wahre Familienserie" im Frühjahr 2002 zu Ende ging. Mit ungebrochener Begeisterung haben sie die Kölner Arbeiterfamilie Fussbroich jahrelang durch Dick und Dünn begleitet. Als Ute Diehl 1979 den ersten Film bei den Fussbroichs über das Kinderzimmer des zehnjährigen Frank drehte, stellte sich wohl keiner der Beteiligten vor, dass daraus einmal eine erfolgreiche Fernsehserie mit neunundneunzig Folgen werden würde.

      Wird geladen...
      Montag, 28.10.13
      14:30 - 15:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.04.2021