• 19.01.2019
      15:00 Uhr
      Großstadtrevier (275) Herzenssachen | ONE
       

      Dirk Matthies und Katja Metz werden in ein Hotel in der Nähe der Reeperbahn gerufen. Ein Hotelgast behauptet, ihm sei seine Brieftasche gestohlen worden. Daraufhin habe er die Diebin in sein Hotelzimmer eingesperrt. Als Dirk und Katja die Tür öffnen, steht vor ihnen niemand anderes als die neue Kommissariats-Chefin, Frau Küppers. Dirk Matthies beschließt, das Geheimnis um die Brieftasche zu lösen, ohne viel Staub aufzuwirbeln. Außerdem interessiert ihn die Frage, warum Frau Küppers seit Monaten in einem Hotel wohnt.

      Samstag, 19.01.19
      15:00 - 15:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Dirk Matthies und Katja Metz werden in ein Hotel in der Nähe der Reeperbahn gerufen. Ein Hotelgast behauptet, ihm sei seine Brieftasche gestohlen worden. Daraufhin habe er die Diebin in sein Hotelzimmer eingesperrt. Als Dirk und Katja die Tür öffnen, steht vor ihnen niemand anderes als die neue Kommissariats-Chefin, Frau Küppers. Dirk Matthies beschließt, das Geheimnis um die Brieftasche zu lösen, ohne viel Staub aufzuwirbeln. Außerdem interessiert ihn die Frage, warum Frau Küppers seit Monaten in einem Hotel wohnt.

       

      Stab und Besetzung

        Dirk Matthies Jan Fedder
        Katja Metz Anja Nejarri
        Frau Küppers Saskia Fischer
        Lothar Krüger Peter Heinrich Brix
        Nicole Beck Sophie Moser
        Hariklia "Harry" Möller Maria Ketikidou
        Henning Schulz Till Demtröder
        Nils Ritter Maxim Mehmet
        Felix Ritter Justus Kammerer
        Günther Lappe Gerd Baltus
        Rudi Hasenjäger Alexander Merbeth
      Regie Jan Ruzicka
      Produktion Joerg Pawlik
      Autor Elke Schuch
      Kamera Robert Berghoff
      Achim Hasse
      Nicolai Kätsch
      Michael Tötter
      Redaktion Stephanie Bogon
      Diana Schulte-Kellinghaus

      Dirk Matthies und Katja Metz werden in ein Hotel in der Nähe der Reeperbahn gerufen. Herr Lappe, ein Hotelgast, behauptet, ihm sei seine Brieftasche gestohlen worden. Daraufhin habe er die Diebin in sein Hotelzimmer eingesperrt.

      Als Dirk und Katja die Tür öffnen, steht vor ihnen niemand anderes als die neue Kommissariats-Chefin, Frau Küppers. Da der Hotelangestellte Nils Ritter die Aussage von Lappe bestätigt, haben Dirk und Katja keine Wahl: Sie durchsuchen das Hotelzimmer ihrer Chefin. Und tatsächlich finden sie unter dem Bett die vermisste Brieftasche.

      Sollen sie gegen die eigene Vorgesetzte ermitteln und den Vorfall einer höheren Dienststelle melden? Dirk Matthies beschließt, das Geheimnis um die Brieftasche zu lösen, ohne viel Staub aufzuwirbeln. Außerdem interessiert ihn die Frage, warum Frau Küppers seit Monaten in einem Hotel wohnt.

      Krimiserie Deutschland 2009

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.06.2019