• 21.01.2019
      12:40 Uhr
      Sturm der Liebe (1215) Telenovela Deutschland 2010 | ONE
       

      Zwischen Barbara und Götz herrscht schlechte Stimmung, seitdem Barbara eine Nacht lang verschwunden war, ohne Götz danach zu sagen, wo sie war.
      Eva gesteht Markus, dass es eine neue Liebe in ihrem Leben gibt: Robert. Doch für sie sieht es so aus, als ob Robert, im Gegensatz zu Markus, nicht für ihre Beziehung kämpfen will. Oder doch?
      Michael macht Rosalie entschieden klar, dass er keine Rollenspiele braucht, um sein Liebesleben aufzupeppen. Nach einem Gespräch mit Tanja jedoch fragt sich Michael, ob er nicht zu sehr in festgefahrenen Bahnen denkt.

      Montag, 21.01.19
      12:40 - 13:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Zwischen Barbara und Götz herrscht schlechte Stimmung, seitdem Barbara eine Nacht lang verschwunden war, ohne Götz danach zu sagen, wo sie war.
      Eva gesteht Markus, dass es eine neue Liebe in ihrem Leben gibt: Robert. Doch für sie sieht es so aus, als ob Robert, im Gegensatz zu Markus, nicht für ihre Beziehung kämpfen will. Oder doch?
      Michael macht Rosalie entschieden klar, dass er keine Rollenspiele braucht, um sein Liebesleben aufzupeppen. Nach einem Gespräch mit Tanja jedoch fragt sich Michael, ob er nicht zu sehr in festgefahrenen Bahnen denkt.

       

      Stab und Besetzung

      Eva Krendlinger Uta Kargel
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Jacob Krendlinger Andreas Thiele
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Markus Zastrow Tobias Dürr
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Götz Zastrow Andreas Bocherding
      Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
      André Konopka Joachim Lätsch
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Svend Stein-Angel
      Buch Gabriele Kosack

      Zwischen Barbara und Götz herrscht schlechte Stimmung, seitdem Barbara eine Nacht lang verschwunden war, ohne Götz danach zu sagen, wo sie war. Doch als Götz erfährt, dass sein Sohn Markus noch lebt, ist all seine Eifersucht dahin. Viel zu sehr freut er sich - genau wie Lena - über das Wunder. Als er Barbara Markus vorstellt, muss sie feststellen, dass sie ihn schon kennt...

      Eva gesteht Markus, dass es eine neue Liebe in ihrem Leben gibt: Robert. Doch für sie sieht es so aus, als ob Robert, im Gegensatz zu Markus, nicht für ihre Beziehung kämpfen will. Oder doch? Als Eva Robert erzählt, dass Markus zurück ist, wird ihm schnell klar, was das zu bedeuten hat.
      Michael macht Rosalie entschieden klar, dass er keine Rollenspiele braucht, um sein Liebesleben aufzupeppen. Nach einem Gespräch mit Tanja jedoch fragt sich Michael, ob er nicht zu sehr in festgefahrenen Bahnen denkt. Aus Liebe zu Rosalie überdenkt er deshalb noch einmal seine ablehnende Haltung zu Rosalies Idee mit dem Rollenspiel.

      André hat mit seiner Dessertkreation geschafft, was er erreichen wollte: Er hat sich mit Chandana angefreundet. Vor den anderen Mitarbeitern gibt André stolz damit an. Alle nehmen dies ziemlich gelassen. Außer Alfons, den es wurmt, dass scheinbar alle etwas mit Chandana zu tun haben, außer er selbst. Und so verrät er Nils, dass Chandana sich nicht an ihren Diätplan hält.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.01.2020