• 17.01.2019
      19:25 Uhr
      Sturm der Liebe (1214) Telenovela Deutschland 2010 | ONE
       

      Nach Evas erstem Schock kann ihr Markus erklären, wieso er zehn Jahre verschollen war und ihr kein Lebenszeichen senden konnte. Trotzdem überfordert Eva die Situation, und Markus zieht sich erst einmal zurück.
      Hildegard hat Lena einen Weg aufgezeigt, mit ihrer Schuld besser klarzukommen: über Gott. Als Lena kurz darauf zum ersten Mal in ihrem Leben allein betet, wünscht sie sich, dass Markus noch leben würde.
      Rosalie kann nicht verstehen, warum sie sich immer wieder zu Jacob hingezogen fühlt, obwohl sie eigentlich glücklich mit Michael ist.

      Donnerstag, 17.01.19
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Nach Evas erstem Schock kann ihr Markus erklären, wieso er zehn Jahre verschollen war und ihr kein Lebenszeichen senden konnte. Trotzdem überfordert Eva die Situation, und Markus zieht sich erst einmal zurück.
      Hildegard hat Lena einen Weg aufgezeigt, mit ihrer Schuld besser klarzukommen: über Gott. Als Lena kurz darauf zum ersten Mal in ihrem Leben allein betet, wünscht sie sich, dass Markus noch leben würde.
      Rosalie kann nicht verstehen, warum sie sich immer wieder zu Jacob hingezogen fühlt, obwohl sie eigentlich glücklich mit Michael ist.

       

      Stab und Besetzung

      Eva Krendlinger Uta Kargel
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Sabrina 'Chandana' Wagner Angela Ascher
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Markus Zastrow Tobias Dürr
      Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Jacob Krendlinger Andreas Thiele
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Svend Stein-Angel
      Buch Christa Reeh

      Nach Evas erstem Schock kann ihr Markus erklären, wieso er zehn Jahre verschollen war und ihr kein Lebenszeichen senden konnte. Trotzdem überfordert Eva die Situation, und Markus zieht sich erst einmal zurück. Eva vertraut sich ihrem Bruder Jacob an. Mit Robert kann sie nicht darüber sprechen. Als sich Eva am Abend mit Markus trifft, gesteht er ihr, weshalb er nach so langer Zeit zurückgekommen ist. Er kann sie nicht vergessen...

      Hildegard hat Lena einen Weg aufgezeigt, mit ihrer Schuld besser klarzukommen: über Gott. Als Lena kurz darauf zum ersten Mal in ihrem Leben allein betet, wünscht sie sich, dass Markus noch leben würde. Kurz darauf sieht sie einen Mann, der ihrem verstorbenen Bruder verblüffend ähnlich sieht. Lena glaubt daraufhin, verrückt zu werden und wendet sich beunruhigt an Michael.
      Rosalie kann nicht verstehen, warum sie sich immer wieder zu Jacob hingezogen fühlt, obwohl sie eigentlich glücklich mit Michael ist. André vermutet, dass Jacob ihr irgendetwas gibt, das ihr an Michael fehlt. Rosalie beschließt daraufhin, ihrer Beziehung mit Michael mehr Kitzel einzuhauchen und schlägt ein Rollenspiel vor.
      André würde gerne den großen Star Chandana persönlich kennenlernen und entwickelt deshalb ein ganz spezielles Dessert zu ihren Ehren. Doch Nils hat Chandana auf einen strengen Diätplan gesetzt. Chandana aber hat eine Schwäche für Süßes und kann der Versuchung nicht widerstehen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 26.05.2019