• 24.04.2017
      01:15 Uhr
      NightWash Comedy aus dem Waschsalon - Gäste: Sertac Mutlu, Herr Schröder, Markus Krebs | ONE
       

      NightWash 3.0 geht an den Start: Die großartige Entertainerin Tahnee übernimmt das Kommando im witzigsten Waschsalon der Welt! Männer mit Bart sind angesagt, so wie Sertac Mutlu, ehrenamtlicher Hobbit-Türsteher und Männerhandtaschen-Beauftragter. Markus Krebs hat auch Bart - und 'nen Stepper in der Miete mit drin. Er braucht auch kein Spinning, weil er an der Supermarktkasse aufs Laufband geht. War noch was? Ach ja - Herr Schröder wollte sich dafür entschuldigen, dass er Deutschlehrer ist, halbtags, aber lebenslänglich ... der 'Korrekthurensohn" ...

      Nacht von Sonntag auf Montag, 24.04.17
      01:15 - 01:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo HD-TV

      NightWash 3.0 geht an den Start: Die großartige Entertainerin Tahnee übernimmt das Kommando im witzigsten Waschsalon der Welt! Männer mit Bart sind angesagt, so wie Sertac Mutlu, ehrenamtlicher Hobbit-Türsteher und Männerhandtaschen-Beauftragter. Markus Krebs hat auch Bart - und 'nen Stepper in der Miete mit drin. Er braucht auch kein Spinning, weil er an der Supermarktkasse aufs Laufband geht. War noch was? Ach ja - Herr Schröder wollte sich dafür entschuldigen, dass er Deutschlehrer ist, halbtags, aber lebenslänglich ... der 'Korrekthurensohn" ...

       

      NightWash 3.0 geht an den Start: Die großartige Entertainerin Tahnee übernimmt das Kommando im witzigsten Waschsalon der Welt! Comedy-Größen und Stand-up-Frischlinge, im Waschsalon trifft sich alles, was Rang und Namen hat. Max Kennel und Jonas Meyer aka Das Lumpenpack sind die neue NightWash-Hausband und bringen mit Tahnee das Publikum zum Kochen. Klingt heiß? Wird's auch!

      Männer mit Bart sind angesagt, so wie Sertac Mutlu, ehrenamtlicher Hobbit-Türsteher und Männerhandtaschen-Beauftragter. Markus Krebs hat auch Bart - und 'nen Stepper in der Miete mit drin. Er braucht auch kein Spinning, weil er an der Supermarktkasse aufs Laufband geht. War noch was? Ach ja - Herr Schröder wollte sich dafür entschuldigen, dass er Deutschlehrer ist, halbtags, aber lebenslänglich ... der 'Korrekthurensohn" ...

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Sonntag auf Montag, 24.04.17
      01:15 - 01:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 15.08.2018