• 26.12.2018
      04:25 Uhr
      Hustle - Unehrlich währt am längsten (4) Papa soll zahlen | ONE
       

      Gerade als das Team dabei ist, einen 50.000 Pfund Deal zu schließen, lässt Sean seine Kollegen im Stich, weil er einen Mann entdeckt, bei dem es sich um seinen und Emmas Vater handelt, der ihre Familie vor 25 Jahren verlassen hat. Sean ist entschlossen, seinen verantwortungslosen Vater, der nun als erfolgreicher Bauunternehmer arbeitet, um die Summe zu erleichtern, die er seinen Kindern schuldet. Das Team ist zunächst wenig begeistert von dem persönlichen Rachefeldzug, ist dann aber doch bereit, den Geschwistern zu helfen.

      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 26.12.18
      04:25 - 05:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Gerade als das Team dabei ist, einen 50.000 Pfund Deal zu schließen, lässt Sean seine Kollegen im Stich, weil er einen Mann entdeckt, bei dem es sich um seinen und Emmas Vater handelt, der ihre Familie vor 25 Jahren verlassen hat. Sean ist entschlossen, seinen verantwortungslosen Vater, der nun als erfolgreicher Bauunternehmer arbeitet, um die Summe zu erleichtern, die er seinen Kindern schuldet. Das Team ist zunächst wenig begeistert von dem persönlichen Rachefeldzug, ist dann aber doch bereit, den Geschwistern zu helfen.

       

      Gerade als das Team dabei ist, einen 50.000 Pfund Deal zu schließen, lässt Sean seine Kollegen im Stich, weil er einen Mann entdeckt, bei dem es sich um seinen und Emmas Vater handelt, der ihre Familie vor 25 Jahren verlassen hat. Sean ist entschlossen, seinen verantwortungslosen Vater, der nun als erfolgreicher Bauunternehmer arbeitet, um die Summe zu erleichtern, die er seinen Kindern schuldet. Das Team ist zunächst wenig begeistert von dem persönlichen Rachefeldzug, ist dann aber doch bereit, den Geschwistern zu helfen. Alles scheint perfekt zu funktionieren, bis Seans Vater sich plötzlich unerwartet verhält und den ausgetüftelten Coup zum Einsturz bringt.

      (Staffel 6, Folge 4) Fernsehserie Großbritannien 2007 - 2012

      Wird geladen...
      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 26.12.18
      04:25 - 05:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024