• 25.12.2018
      11:15 Uhr
      Aufs Ganze (1/2) Fernsehfilm Deutschland 1989 - Fernsehschätze | ONE
       

      Pit und Susi - das Paar aus dem "Traumauto" - plagen sich mit den kleinen und großen Problemen in Beruf und Beziehung. Pit ist ganz auf dem Aufsteiger-Trip: Mit seinen Mitte 20 schon in der Führungsetage einer großen Münchner Werbeagentur und immer im Dienst. Doch Susi ist nicht wirklich glücklich - sie spürt die schwindende Sensibilität ihrer Beziehung, in der nur noch oberflächliche Äußerlichkeiten im Mittelpunkt stehen. Die Konsequenz ist vorprogrammiert: Susi bricht aus, fährt in die einsame - aber wie wir wissen - nicht ungefährliche Welt der Berge. Und Pit? Nun merkt er anscheinend doch, wie wichtig ihm Susi ist ...

      Dienstag, 25.12.18
      11:15 - 11:55 Uhr (40 Min.)
      40 Min.
      Stereo

      Pit und Susi - das Paar aus dem "Traumauto" - plagen sich mit den kleinen und großen Problemen in Beruf und Beziehung. Pit ist ganz auf dem Aufsteiger-Trip: Mit seinen Mitte 20 schon in der Führungsetage einer großen Münchner Werbeagentur und immer im Dienst. Doch Susi ist nicht wirklich glücklich - sie spürt die schwindende Sensibilität ihrer Beziehung, in der nur noch oberflächliche Äußerlichkeiten im Mittelpunkt stehen. Die Konsequenz ist vorprogrammiert: Susi bricht aus, fährt in die einsame - aber wie wir wissen - nicht ungefährliche Welt der Berge. Und Pit? Nun merkt er anscheinend doch, wie wichtig ihm Susi ist ...

       

      Pit (Ralf Komorr) und Susi (Maria Ketikidou) - das Paar aus dem "Traumauto" - plagen sich mit den kleinen und großen Problemen in Beruf und Beziehung. Pit ist ganz auf dem Aufsteiger-Trip: Mit seinen Mitte 20 schon in der Führungsetage einer großen Münchner Werbeagentur und immer im Dienst. Gemeinsam mit Susi wohnt er in einer großzügigen Wohnung. Neben anderen Statussymbolen leistet man sich auch ein teures Auto, die In-Lokale und die Kleidung aus den In-Läden - alles schön und gut.

      Doch Susi ist nicht wirklich glücklich - sie spürt die schwindende Sensibilität ihrer Beziehung, in der nur noch oberflächliche Äußerlichkeiten im Mittelpunkt stehen. Die Konsequenz ist vorprogrammiert: Susi bricht aus, fährt in die einsame - aber wie wir wissen - nicht ungefährliche Welt der Berge. Und Pit? Nun merkt er anscheinend doch, wie wichtig ihm Susi ist ...

      Träume wurden wahr - in "Das Traumauto" lag ihre Erfüllung noch unsichtbar hinter dem Horizont. Pit und Susi hatten sie geträumt. "Aufs Ganze" ist die Fortsetzung. Jetzt sind Pit und Susi zusammen, und beide sind erfolgreich ... eine Liebesgeschichte.

      Wird geladen...
      Dienstag, 25.12.18
      11:15 - 11:55 Uhr (40 Min.)
      40 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 02.08.2021