• 09.09.2013
      23:15 Uhr
      Zärtlichkeiten im Bus Das Starmobil mit Christina Stürmer | ONE
       

      Sie ist Österreichs erfolgreichster Musikexport seit Falco: Christina Stürmer. Für die bekannte Band "Zärtlichkeiten mit Freunden" hat sie Wien verlassen und sich auf den Weg nach Leipzig gemacht. Dort wird sie gar königlich von Christoph Walter alias Cordula Zwischenfisch und Stefan Schramm alias Ines Fleiwa empfangen. Viel Zeit bleibt allerdings nicht, denn die Reise nach Halle im Oldtimer-Bus dauert eben. Da kann die Castingshow-Zweite, die doch zur Hitparaden-Ersten wurde, aus dem Nähkästchen plaudern.

      Montag, 09.09.13
      23:15 - 00:15 Uhr (60 Min.)
      60 Min.
      Stereo

      Sie ist Österreichs erfolgreichster Musikexport seit Falco: Christina Stürmer. Für die bekannte Band "Zärtlichkeiten mit Freunden" hat sie Wien verlassen und sich auf den Weg nach Leipzig gemacht. Dort wird sie gar königlich von Christoph Walter alias Cordula Zwischenfisch und Stefan Schramm alias Ines Fleiwa empfangen. Viel Zeit bleibt allerdings nicht, denn die Reise nach Halle im Oldtimer-Bus dauert eben. Da kann die Castingshow-Zweite, die doch zur Hitparaden-Ersten wurde, aus dem Nähkästchen plaudern.

       

      Die "Zärtlichkeiten mit Freunden" haben da auch so einige Fragen: Warum und wie viele Tattoos sie hat, wie ihre Lehre als Buchhändlerin war und warum sie eigentlich einen Garten besitzt und diesen so innig liebt. Sie kitzeln aus ihr heraus, was es mit ihrer Pumuckl-Leidenschaft auf sich hat und was sie mit Saxofon und Querflöte verbindet. Apropos Musik! Die gibt es natürlich auch. Unter anderem vom sechsten Album "Ich hör auf mein Herz" von Christina Stürmer und das natürlich wieder in einer Live-Session aus dem Bus.

      Die Sendung wird direkt im rollenden Fernseh- und Webstudio produziert, bereits vor der Sendung stehen im Internet unter anderem Videos, Bilder und Texte zur Verfügung.

      Das Starmobil wird im Sommer weiter regelmäßig unterwegs sein und Künstler durch Mitteldeutschland chauffieren. In der kommenden Sendung wird Christina Stürmer im Oldtimer-Bus mitfahren.

      Wird geladen...
      Montag, 09.09.13
      23:15 - 00:15 Uhr (60 Min.)
      60 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.01.2023