• 16.12.2018
      04:15 Uhr
      Hustle - Unehrlich währt am längsten (2) Ein Schließfach voll Van Gogh | ONE
       

      Das Team trifft auf einen alten Gaunerkollegen von Ash. Dieser wurde von einem russischen Kunstsammler beauftragt, einen Van Gogh zu stehlen, doch bei dem Diebstahl kam es zu Komplikationen, sodass er das Gemälde an einem Flughafen in Brasilien zwischenlagern musste. Der Dieb fordert die Unterstützung des Hustle-Teams, gleichzeitig erwartet die Polizei aber von ihnen, dass sie dabei helfen, den Gauner zur Strecke zu bringen. Entgegen Mickeys Warnung schlägt Sean sich auf die Seite des Gauners.

      Nacht von Samstag auf Sonntag, 16.12.18
      04:15 - 05:10 Uhr (55 Min.)
      55 Min.
      VPS 04:30
      Stereo

      Das Team trifft auf einen alten Gaunerkollegen von Ash. Dieser wurde von einem russischen Kunstsammler beauftragt, einen Van Gogh zu stehlen, doch bei dem Diebstahl kam es zu Komplikationen, sodass er das Gemälde an einem Flughafen in Brasilien zwischenlagern musste. Der Dieb fordert die Unterstützung des Hustle-Teams, gleichzeitig erwartet die Polizei aber von ihnen, dass sie dabei helfen, den Gauner zur Strecke zu bringen. Entgegen Mickeys Warnung schlägt Sean sich auf die Seite des Gauners.

       

      Stab und Besetzung

      Mickey Stone Adrian Lester
      Ash Morgan Robert Glenister
      Sean Kennedy Matt Di Angelo
      Emma Kennedy Kelly Adams
      Albert Stroller Robert Vaughn
      Eddie Rob Jarvis
      Finch Mark Benton
      Clifford Davis Nicholas Sidi
      Larry Brian Murphy
      Frieda Rhoda Lewis
      Regie Iain B. MacDonald
      Buch Fintan Ryan
      Kamera Tim Fleming
      Musik Beatguru

      Das Team trifft auf einen alten Gaunerkollegen von Ash. Dieser wurde von einem russischen Kunstsammler beauftragt, einen Van Gogh zu stehlen, doch bei dem Diebstahl kam es zu Komplikationen, sodass er das Gemälde an einem Flughafen in Brasilien zwischenlagern musste. Der Dieb fordert die Unterstützung des Hustle-Teams, gleichzeitig erwartet die Polizei aber von ihnen, dass sie dabei helfen, den Gauner zur Strecke zu bringen. Entgegen Mickeys Warnung schlägt Sean sich auf die Seite des Gauners. Nun steht Mickey vor der Frage: Unterstützt er Sean, indem er den Kunstdieb an die Behörden ausliefert oder lässt er es zu, dass sein junger Kollege ins Gefängnis wandert?

      Fernsehserie Großbritannien 2007 - 2012

      Staffel 6, Folge 2

      Wird geladen...
      Nacht von Samstag auf Sonntag, 16.12.18
      04:15 - 05:10 Uhr (55 Min.)
      55 Min.
      VPS 04:30
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024