• 12.12.2018
      13:25 Uhr
      Sturm der Liebe (1170) Telenovela Deutschland 2010 | ONE
       

      Robert verfolgt Stephan, während Eva sich um Valentina kümmert. Stephan verschleppt Lena in seine Berghütte, wo er sie fesselt und knebelt, um sie zur Vernunft zu bringen. Als er im Dorf etwas besorgen will, sieht Robert seine Chance gekommen, Lena zu befreien. Doch er wird von Stephan dabei überrascht und niedergeschlagen. Als er erwacht, ist er selbst gefesselt. Unterdessen hat Eva Götz informiert, dass Lena womöglich entführt wurde, und sie erinnert sich an ein Gespräch mit Lena. Diese hatte eine Hütte in den Bergen erwähnt. Götz und Eva können Lena und Robert befreien.

      Mittwoch, 12.12.18
      13:25 - 14:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Robert verfolgt Stephan, während Eva sich um Valentina kümmert. Stephan verschleppt Lena in seine Berghütte, wo er sie fesselt und knebelt, um sie zur Vernunft zu bringen. Als er im Dorf etwas besorgen will, sieht Robert seine Chance gekommen, Lena zu befreien. Doch er wird von Stephan dabei überrascht und niedergeschlagen. Als er erwacht, ist er selbst gefesselt. Unterdessen hat Eva Götz informiert, dass Lena womöglich entführt wurde, und sie erinnert sich an ein Gespräch mit Lena. Diese hatte eine Hütte in den Bergen erwähnt. Götz und Eva können Lena und Robert befreien.

       

      Stab und Besetzung

      Eva Krendlinger Uta Kargel
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
      Stephan Winter Patrick Wolff
      Simon Konopka René Oltmanns
      Maike Konopka Marie-Ernestine Worch
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Katja Heinemann Eva-Maria May
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      André Konopka Joachim Lätsch
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Daniela Grieser
      Buch Oliver Thaller

      Robert verfolgt Stephan, während Eva sich um Valentina kümmert. Stephan verschleppt Lena in seine Berghütte, wo er sie fesselt und knebelt, um sie zur Vernunft zu bringen. Als er im Dorf etwas besorgen will, sieht Robert seine Chance gekommen, Lena zu befreien. Doch er wird von Stephan dabei überrascht und niedergeschlagen. Als er erwacht, ist er selbst gefesselt. Unterdessen hat Eva Götz informiert, dass Lena womöglich entführt wurde, und sie erinnert sich an ein Gespräch mit Lena. Diese hatte eine Hütte in den Bergen erwähnt. Götz und Eva können Lena und Robert befreien. Wieder glücklich zurück am 'Fürstenhof', macht Lena Eva ein überraschendes Geständnis...
      Rosalie verblüfft Michael, indem sie seinen Heiratsantrag zunächst ablehnt. Doch Michael gibt nicht so leicht auf. Rosalie lässt ihn zappeln und sagt letztlich glücklich 'Ja'. Stolz verkündet sie André, dass sie bald Frau Doktor wird. Michael aber verschweigt den Antrag gegenüber Tanja. Als Rosalie davon erfährt, kommt es zu neuen Spannungen.
      Ben leugnet gegenüber Barbara, dass Katja bei ihm Unterschlupf gefunden hat. Simon und Maike helfen Ben und Katja, sowohl André als auch Barbara davon zu überzeugen, dass Katja nicht Katja, sondern eine Freundin von Maike aus Südafrika sei. Während der Plan bei André aufzugehen scheint, lässt sich Barbara nicht täuschen. Auch Werner beißt mit seiner kleinen Erpressung bei Barbara auf Granit. Doch durch Lenas Entführung bekommt er trotzdem Kontakt zu seiner Enkelin: Charlotte und er können Valentina für ein paar Stunden betreuen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.11.2020