• 06.12.2018
      18:40 Uhr
      Sturm der Liebe (1163) Telenovela Deutschland 2010 | ONE Mediathek
       

      Mutig verschickt Lena tatsächlich das Schreiben an Stephan mit ihrer Adresse. Für mehr Selbstvertrauen trainiert sie weiter Kampfsport mit Nils, was wiederum Tanja stört. Erst als Lena um Tanjas Verständnis wirbt, legt sich deren Eifersucht. Aber dann checkt Lenas Noch-Ehemann im 'Fürstenhof' ein und sucht seine Frau auf...
      Eva deckt Robert vor Hildegard, aber die will sich nicht hinters Licht führen lassen und geht der Sache nach. Gewarnt von Alfons, gesteht Robert Hildegard, dass er den Wohnungsbesitzer unter Druck setzte, nicht an Alain zu vermieten. Hildegard drückt aus Sympathie für Robert ein Auge zu.

      Donnerstag, 06.12.18
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Mutig verschickt Lena tatsächlich das Schreiben an Stephan mit ihrer Adresse. Für mehr Selbstvertrauen trainiert sie weiter Kampfsport mit Nils, was wiederum Tanja stört. Erst als Lena um Tanjas Verständnis wirbt, legt sich deren Eifersucht. Aber dann checkt Lenas Noch-Ehemann im 'Fürstenhof' ein und sucht seine Frau auf...
      Eva deckt Robert vor Hildegard, aber die will sich nicht hinters Licht führen lassen und geht der Sache nach. Gewarnt von Alfons, gesteht Robert Hildegard, dass er den Wohnungsbesitzer unter Druck setzte, nicht an Alain zu vermieten. Hildegard drückt aus Sympathie für Robert ein Auge zu.

       

      Stab und Besetzung

      Eva Krendlinger Uta Kargel
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Alain Briand Matthias Beier
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Simon Konopka René Oltmanns
      Maike Konopka Marie-Ernestine Worch
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Götz Zastrow Andreas Borcherding
      Jacob Krendlinger Andreas Thiele
      Stephan Winter Patrick Wolff
      Regie Dieter Laske
      Dieter Schlotterbeck
      Buch Gisa Pauly

      Mutig verschickt Lena tatsächlich das Schreiben an Stephan mit ihrer Adresse. Für mehr Selbstvertrauen trainiert sie weiter Kampfsport mit Nils, was wiederum Tanja stört. Erst als Lena um Tanjas Verständnis wirbt, legt sich deren Eifersucht. Aber dann checkt Lenas Noch-Ehemann im 'Fürstenhof' ein und sucht seine Frau auf...

      Eva deckt Robert vor Hildegard, aber die will sich nicht hinters Licht führen lassen und geht der Sache nach. Gewarnt von Alfons, gesteht Robert Hildegard, dass er den Wohnungsbesitzer unter Druck setzte, nicht an Alain zu vermieten. Hildegard drückt aus Sympathie für Robert ein Auge zu. Unterdessen drängt Barbara Alain, seine neuen Vaterpflichten ernster zu nehmen und Eva auf seine Seite zu ziehen.

      Simon und Maike sind endlich ein Paar. Maikes Hoffnung, Simon zu einem neuen Leben in Paris zu bewegen, erfüllt sich unerwartet rasch: Er will von seinem Losgewinn dort eine kleine Wohnung kaufen und sich einen Job suchen. Doch als er Roberts Rat in dieser Sache sucht, hat der eine unerwartete Bitte. Er will Alain erneut anbieten, gegen Geld auf das Sorgerecht für Valentina zu verzichten. Dafür müsste Simon ihm noch einmal viel Geld leihen.

      Alfons und Hildegard sind begeistert von dem Porträt, das Eva von Alfons gemalt hat. Obwohl Eva sich sträubt, bestehen die Sonnbichlers auf einem guten Honorar. Jacob wittert das große Geschäft: Seine Schwester soll fortan viel Geld mit Malen nach Fotos verdienen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.12.2018