• 12.08.2012
      00:15 Uhr
      Die eismann-Story Aus der Reihe 'die story' | tagesschau24
       

      Als im Jahr 1974 die Firma "eismann", Bringdienst für Tiefkühlkostspezialitäten, gegründet wurde, war Tiefkühlkost noch etwas Besonderes. Die Vielfalt, die eismann direkt an die Haustür brachte, war einzigartig. Das Unternehmen expandierte. Heute sind für eismann über 4500 Mitarbeiter und Partner in Europa tätig, davon in Deutschland etwa 1500 selbstständige Handelsvertreter.

      Nacht von Samstag auf Sonntag, 12.08.12
      00:15 - 01:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Als im Jahr 1974 die Firma "eismann", Bringdienst für Tiefkühlkostspezialitäten, gegründet wurde, war Tiefkühlkost noch etwas Besonderes. Die Vielfalt, die eismann direkt an die Haustür brachte, war einzigartig. Das Unternehmen expandierte. Heute sind für eismann über 4500 Mitarbeiter und Partner in Europa tätig, davon in Deutschland etwa 1500 selbstständige Handelsvertreter.

       

      Im Jahr 2010 wurde eismann unter anderem als Toparbeitgeber ausgezeichnet. Der Grund: "Ausschlaggebend für unseren Erfolg im Direktvertrieb von tiefgekühlten Lebensmitteln sind die Menschen, die unsere Kunden zu Hause beraten, und die, die das Unternehmen verantwortlich führen. Ein Baustein unseres Erfolgs ist dabei die Identifikation unserer Mitarbeiter und selbstständigen Handelsvertreter mit ihrer Arbeit, dem Unternehmen, den Produkten sowie der Marke", so Dr. Frank Hoefer, Chef von eismann.

      Wird geladen...
      Nacht von Samstag auf Sonntag, 12.08.12
      00:15 - 01:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024