• 20.10.2011
      20:15 Uhr
      ARD-Brennpunkt Libyen nach Gaddafi - Moderation: Ute Brucker | tagesschau24
       

      Der gestürzte libysche Machthaber Gaddafi ist tot. Das wurde vom libyschen Übergangsrat bestätigt. "Es ist das Ende der Tyrannei und der Diktatur", sagte ein Sprecher. TV-Sender zeigten ein Foto und Videos, die den Tod Gaddafis belegen sollen.

      Donnerstag, 20.10.11
      20:15 - 20:25 Uhr (10 Min.)
      10 Min.
      VPS 20:14
      Neu im Programm
      Stereo

      Der gestürzte libysche Machthaber Gaddafi ist tot. Das wurde vom libyschen Übergangsrat bestätigt. "Es ist das Ende der Tyrannei und der Diktatur", sagte ein Sprecher. TV-Sender zeigten ein Foto und Videos, die den Tod Gaddafis belegen sollen.

       

      Zuvor hatte ein Kommandeur des Übergangsrats erklärt, Gaddafi sei den Schussverletzungen erlegen, die er bei
      der Festnahme in Syrte erlitten hatte. Er sei auf der Flucht angeschossen worden.

      Die Sender Al Dschasira und Al Arabija berichteten, Gaddafis Sohn Motassim sei lebend gefangen genommen worden, während Saif noch auf der Flucht sei.

      Die nachfolgenden Sendungen verschieben sich um 10 Minuten.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 20.10.11
      20:15 - 20:25 Uhr (10 Min.)
      10 Min.
      VPS 20:14
      Neu im Programm
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.01.2021