• 09.04.2021
      19:15 Uhr
      Tagesschau-Nachrichten u. a. zum Tode von Prinz Philip | tagesschau24
       

      Es ist ein großer Verlust für die britischen Royals: Prinz Philip, der Ehemann von Königin Elizabeth II., ist im Alter von 99 Jahren gestorben. Er war seit einigen Monaten gesundheitlich angeschlagen.

      Freitag, 09.04.21
      19:15 - 20:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Es ist ein großer Verlust für die britischen Royals: Prinz Philip, der Ehemann von Königin Elizabeth II., ist im Alter von 99 Jahren gestorben. Er war seit einigen Monaten gesundheitlich angeschlagen.

       

      Die Tagesschau-Ausgaben zur vollen Stunde werden teilweise mit Videotext-Untertiteln ausgestrahlt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 15.06.2021