Themen:
Ultrafast-Fashion-Unternehmen wie Boohoo und Missguided bringen innerhalb von ein bis zwei Wochen neue Designs auf den Markt. Der ultrakurze Weg vom Trend in den Kleiderschrank – erklärt in vier Schritten.
Traditionelle Werbeformen werden unwichtig. Marken definieren ihr Image über die sozialen Medien, nicht nur über Produktwerbung: Von Beauty-Tutorials bis Hashtags ist alles auf ein Gemeinschaftserlebnis abgestimmt.
Themen:
Ultrafast-Fashion-Unternehmen wie Boohoo und Missguided bringen innerhalb von ein bis zwei Wochen neue Designs auf den Markt. Der ultrakurze Weg vom Trend in den Kleiderschrank – erklärt in vier Schritten.
Traditionelle Werbeformen werden unwichtig. Marken definieren ihr Image über die sozialen Medien, nicht nur über Produktwerbung: Von Beauty-Tutorials bis Hashtags ist alles auf ein Gemeinschaftserlebnis abgestimmt.
Kann ich Blockchain-Technologie im Alltag nutzen? Kann KI meinen Job übernehmen? Und wie funktioniert Machine Learning? Das und mehr zeigt „Shift - Leben in der digitalen Welt“. Die Sendung untersucht ein Thema - tiefgründig und detailliert. Wir befragen Experten, liefern die wichtigsten Fakten und erklären Kompliziertes gut verständlich. Durchblick statt Halbwissen - mit Shift.
programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024