• 22.02.2012
      13:00 Uhr
      alpha-Forum Gabi Toepsch im Gespräch mit Juan Moreno, Journalist | ARD-alpha
       

      Juan Moreno ist Journalist, Buchautor und Moderator. Seine SZ-Kolumne "Von mir aus" erschien 2004 als Buch. Seit 2007 ist er Reporter beim "Spiegel", sein jüngstes Buch "Teufelsköche. An den heißesten Herden der Welt" erschien 2011.

      Mittwoch, 22.02.12
      13:00 - 13:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Juan Moreno ist Journalist, Buchautor und Moderator. Seine SZ-Kolumne "Von mir aus" erschien 2004 als Buch. Seit 2007 ist er Reporter beim "Spiegel", sein jüngstes Buch "Teufelsköche. An den heißesten Herden der Welt" erschien 2011.

       

      Im alpha-Forum kommen Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft, Religion und Kultur in 45 Minuten ausführlich zu Wort. Im Internet finden Sie die Gespräche, die Lebensläufe der Gäste und Literaturhinweise.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 22.02.12
      13:00 - 13:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 17.11.2019