• 11.12.2011
      00:50 Uhr
      Wortwechsel Walter Janson im Gespräch mit Georg Stefan Troller, Filmemacher und Schriftsteller - Zum 90. Geburtstag von Georg Stefan Troller | ARD-alpha
       

      "Ich fotografiere, also bin ich. Ich filme, also bin ich. Ich filme Menschen, also bin ich Mensch." Das ist das Credo eines Journalisten und Filmemachers, der mit seinem Blick auf die Menschen Filmgeschichte geschrieben hat.

      Nacht von Samstag auf Sonntag, 11.12.11
      00:50 - 01:20 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      VPS 23:45
      Stereo

      "Ich fotografiere, also bin ich. Ich filme, also bin ich. Ich filme Menschen, also bin ich Mensch." Das ist das Credo eines Journalisten und Filmemachers, der mit seinem Blick auf die Menschen Filmgeschichte geschrieben hat.

       

      Georg Stefan Troller. Sein Markenzeichen ist die subjektive Beschreibung prominenter Künstler und unbekannter Zeitgenossen, und dabei der Versuch, das Gegenüber möglichst genau zu ergründen.

      Wird geladen...
      Nacht von Samstag auf Sonntag, 11.12.11
      00:50 - 01:20 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      VPS 23:45
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 21.09.2021