• 30.10.2011
      21:30 Uhr
      Der Himmel auf Erden - Kultur der Weltreligionen (4/6) Der Islam | ARD alpha
       

      Architektur und Kunst waren schon immer Ausdruck spiritueller Sehnsüchte: Megalithe, Moscheen, Tempel, Kathedralen und andere Meisterwerke entstanden und entstehen noch immer in allen Religionen.

      Sonntag, 30.10.11
      21:30 - 21:55 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Architektur und Kunst waren schon immer Ausdruck spiritueller Sehnsüchte: Megalithe, Moscheen, Tempel, Kathedralen und andere Meisterwerke entstanden und entstehen noch immer in allen Religionen.

       

      Die sechsteilige Dokumentarreihe zeigt die kulturellen Errungenschaften der großen Weltreligion - vom Heidentum, über den Judaismus, das Christentum, den Islam, den Hinduismus bis zum Buddhismus.

      Wird geladen...
      Sonntag, 30.10.11
      21:30 - 21:55 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 23.03.2023