• 26.07.2011
      01:00 Uhr
      Wir sind Kaiser Satire-Talkshow (alpha-Österreich) | ARD alpha
       

      Satirische Talkshow mit Robert Palfrader, als Robert Heinrich I., der die Karikatur eines österreichischen Kaisers gibt. Zur Seite stehen in dabei sein Obersthofmeister Seyffenstein (Rudi Roubinek) und sein Diener Vormärz (Rudi Schöllerbacher).

      Nacht von Montag auf Dienstag, 26.07.11
      01:00 - 01:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Satirische Talkshow mit Robert Palfrader, als Robert Heinrich I., der die Karikatur eines österreichischen Kaisers gibt. Zur Seite stehen in dabei sein Obersthofmeister Seyffenstein (Rudi Roubinek) und sein Diener Vormärz (Rudi Schöllerbacher).

       

      Seine Majestät ist schon ganz im Urlaubfieber, denn gleich nach der Audienz tritt seine Majestät, Robert Heinrich I. gemeinsam mit dem Hofstaat eine Reise nach Afrika an. Zuvor begrüßt er noch Simone, die erfolgreichste Schlagersängerin Österreichs, die er beauftragt, mit dem Gesang das Parlament zum Einstürzen zu bringen. Und der Fernsehjournalist Eugen Freund erhält als gebürtiger Kärntner den Auftrag, zwischen Kärnten und dem restlichen Österreich zu vermitteln. Nicole Hosp wird schließlich noch zu einer Audienz zitiert, damit Seine Majestät Ordnung in ihr Privatleben bringen kann. Der Kaiser und OH Seyffenstein versuchen, Nicole Hosp mit dem gesprächigen Vormärz zu verkuppeln.

      Wird geladen...
      Nacht von Montag auf Dienstag, 26.07.11
      01:00 - 01:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024