• 18.02.2011
      15:15 Uhr
      Der Sepp von der Waldwirtschaft Lebenslinien | ARD alpha
       

      Den Hof bei Augsburg hätte er wohl eines Tages übernehmen können, doch seinem strengen Vater machte er es nicht recht. Sepp durfte stets nur Handlangerarbeiten leisten, den Trecker aber fuhr sein Vater.

      Freitag, 18.02.11
      15:15 - 16:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Den Hof bei Augsburg hätte er wohl eines Tages übernehmen können, doch seinem strengen Vater machte er es nicht recht. Sepp durfte stets nur Handlangerarbeiten leisten, den Trecker aber fuhr sein Vater.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktion Christian Baudissin

      Er musste den Hänger beladen. Er musste das Vieh füttern, durfte es aber nie auf der Landwirtschaftsausstellung vorführen und so beschloss Sepp, eigene Wege zu gehen. Er machte eine Metzgerlehre und wurde Gastronom. Selbst als er längst der Wirt der Waldwirtschaft in Großhesselohe ist und mit vielen "Promis" per Du verkehrt, verweigert ihm der Vater immer noch die Anerkennung, die so wichtig gewesen wäre.

      Wird geladen...
      Freitag, 18.02.11
      15:15 - 16:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024