• 26.08.2010
      16:30 Uhr
      on3-südwild Aus Kulmbach | ARD alpha
       

      Vom 8. bis 11. Juni stand der on3-Sendebus in Kulmbach. Themen u.a.:

      • Destruktive Kunst: Sebastian Waßmann gibt Kettensägen-Workshop
      • Musiklabel "Auf die Plätze" - Der Chef des Indielabels sucht junge und unverbrauchte Bands

      Donnerstag, 26.08.10
      16:30 - 17:30 Uhr (60 Min.)
      60 Min.
      Stereo

      Vom 8. bis 11. Juni stand der on3-Sendebus in Kulmbach. Themen u.a.:

      • Destruktive Kunst: Sebastian Waßmann gibt Kettensägen-Workshop
      • Musiklabel "Auf die Plätze" - Der Chef des Indielabels sucht junge und unverbrauchte Bands

       

      Stab und Besetzung

      Redaktion Rebecca Smit

      Jede Woche sendet Südwild täglich eine Stunde live aus einem anderen Ort in Bayern - und Ihr liefert den Inhalt. Eure Themen. Eure Meinung. Euer Leben.

      • Destruktive Kunst: Sebastian Waßmann mag es laut und kreativ - bei den Kulmbacher Sommerkunstwochen gibt er einen Kettensägen-Workshop. on3-südwild-Moderator Sebastian ergreift die Chance und sägt anlässlich der morgigen WM-Eröffnung sein erstes kreisrundes Kunstwerk

      • Musiklabel "Auf die Plätze": Musikmanager Chris Ehrenberg hat mit "Auf die Plätze" eine Kulmbacher Institution geschaffen, die kleine und noch unbekannte Bands aufstöbert, fördert und von Anfang an begleitet. Zu seinen Kunden gehören unter anderem Dadajugend Polyform, Charlotte und Capote. Am on3-Sendebus erzählt Chris, warum er von Kollegen für seine Geschäftsidee belächelt wurde und wie er seine Bands aufspürt.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 26.08.10
      16:30 - 17:30 Uhr (60 Min.)
      60 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024