• 21.07.2010
      07:45 Uhr
      Extra en français (4/13) Sam trouve du travail | ARD alpha
       

      Sam braucht einen Job, denn er will Sacha und Annie eine Freude machen. Aber welcher Beruf ist für ihn geeignet? Seine Fähigkeiten als Kellner werden auf die Probe gestellt, als Sacha ihren Chef Stéphane zum Essen in die Wohnung einlädt.

      Mittwoch, 21.07.10
      07:45 - 08:10 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Sam braucht einen Job, denn er will Sacha und Annie eine Freude machen. Aber welcher Beruf ist für ihn geeignet? Seine Fähigkeiten als Kellner werden auf die Probe gestellt, als Sacha ihren Chef Stéphane zum Essen in die Wohnung einlädt.

       

      Als Sam bemerkt, dass Stéphane auf unschöne Weise mit Sacha anbandeln will, wirft er seine guten Manieren über Bord und hilft tatkräftig mit, Stéphane hinauszuekeln.

      Sitcom in französischer Sprache: Sacha und Annie haben eine Wohngemeinschaft in Paris. Ihr Nachbar Nico ist in die impulsive Sacha verknallt, sie will aber nichts von ihm wissen. Annie, die eher schüchtern und zurückhaltend ist, findet Nico wiederum toll, doch der nimmt gar keine Notiz von ihr. Als der lebenslustige Amerikaner Sam auftaucht wird das Leben der drei Freunde auf den Kopf gestellt.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 21.07.10
      07:45 - 08:10 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 11.08.2022