• 17.02.2010
      01:35 Uhr
      TA MA MU Cafe - TAnz MAlerei MUsik ARD-alpha
       

      „Meine Worte sind sehr leicht zu verstehen, aber niemand auf Erden kann sie verstehen.“ So beginnt die Geschichte von Lao tse, der vierhundert Jahre vor Christus sein Land auf einem Ochsen reitend verlassen will.

      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 17.02.10
      01:35 - 01:45 Uhr (10 Min.)
      10 Min.
      Stereo

      „Meine Worte sind sehr leicht zu verstehen, aber niemand auf Erden kann sie verstehen.“ So beginnt die Geschichte von Lao tse, der vierhundert Jahre vor Christus sein Land auf einem Ochsen reitend verlassen will.

       

      Stab und Besetzung

      Moderation Katharina Puschnig
      Roman Scheidl
      Redaktion Werner Reuß

      Er kann aber die Bitte eines Zöllners, er möge doch sein Gast sein und ihm aufschreiben, was er gelehrt hat, nicht abschlagen. Nach einer Woche übergibt er dem Mann und damit auch uns die einundachtzig Sprüche der Tao te king. Sagt: Kann man höflicher sein?

      Wird geladen...
      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 17.02.10
      01:35 - 01:45 Uhr (10 Min.)
      10 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 03.06.2020