• 16.02.2010
      20:15 Uhr
      alpha-Forum Susanne Zimmer im Gespräch mit Gerhart Rudolf Baum, Bundesminister a.D. | ARD-alpha
       

      Der frühere Bundesinnenminister Gerhart Baum ist ein Liberaler aus Leidenschaft, ein Politiker, dessen Einsatz für die Freiheitsrechte sozialem Verantwortungsbewusstsein entspringt. Seine Partei, die FDP, hat es ihm nicht immer leicht gemacht.

      Dienstag, 16.02.10
      20:15 - 21:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Der frühere Bundesinnenminister Gerhart Baum ist ein Liberaler aus Leidenschaft, ein Politiker, dessen Einsatz für die Freiheitsrechte sozialem Verantwortungsbewusstsein entspringt. Seine Partei, die FDP, hat es ihm nicht immer leicht gemacht.

       

      Heute sieht er sie aber auf dem richtigen Weg. Im alpha-Forum spricht Gerhart Baum über "die Droge Politik", über Krisen und Niederlagen. Und darüber, worauf er besonders stolz ist: sich selbst treu geblieben zu sein.

      Wird geladen...
      Dienstag, 16.02.10
      20:15 - 21:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.05.2020