• 31.01.2021
      16:00 Uhr
      Kunst + Krempel ARD-alpha
       

      Dornröschen ist nichts dagegen. Die Bronzefigur einer nackten jungen Frau war bis zum Hals in Efeu eingewachsen. Als der Besitzer sie freilegt weiß er, dass er sie zu "Kunst + Krempel" nach Kempten bringen muss.

      Sonntag, 31.01.21
      16:00 - 16:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Dornröschen ist nichts dagegen. Die Bronzefigur einer nackten jungen Frau war bis zum Hals in Efeu eingewachsen. Als der Besitzer sie freilegt weiß er, dass er sie zu "Kunst + Krempel" nach Kempten bringen muss.

       

      Namhafte Fachleute aus Museen und Kunsthandel bringen die Familienschätze der Besucher zum Sprechen und bewerten sie, nicht selten mit erstaunlichen Ergebnissen. Antiquitäten werden so zum Vehikel von Zeitreisen, auf die die Sendung den Zuschauer mitnimmt.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 21.04.2021