• 16.12.2019
      01:40 Uhr
      alpha-jazz: Ron Carter Trio 37. Internationale Jazzwoche Burghausen 2006 | ARD-alpha
       

      Burghausen - das ist einmal im Jahr die ganze Welt des Jazz. Der Bayerische Rundfunk hat die herausragende Qualität des Festivals schon früh erkannt. Fast von Anfang an wurden Konzerte für den Hörfunk mitgeschnitten, kurze Zeit später wurde auch für das Fernsehen aufgezeichnet. Von 2001 bis 2016 hat BR-alpha (ab 2014 ARD-alpha) den Fernsehpart übernommen.

      Nacht von Sonntag auf Montag, 16.12.19
      01:40 - 03:20 Uhr (100 Min.)
      100 Min.
      Stereo HD-TV

      Burghausen - das ist einmal im Jahr die ganze Welt des Jazz. Der Bayerische Rundfunk hat die herausragende Qualität des Festivals schon früh erkannt. Fast von Anfang an wurden Konzerte für den Hörfunk mitgeschnitten, kurze Zeit später wurde auch für das Fernsehen aufgezeichnet. Von 2001 bis 2016 hat BR-alpha (ab 2014 ARD-alpha) den Fernsehpart übernommen.

       

      Burghausen - das ist einmal im Jahr die ganze Welt des Jazz. Die Internationale Jazzwoche in der idyllischen Stadt an der Salzach präsentierte auch bie der Jazzwoche 2006 Weltgrößen in gemütlich bayerischer Umgebung. Der Bayerische Rundfunk hat die herausragende Qualität des Festivals schon früh erkannt. Fast von Anfang an wurden Konzerte für den Hörfunk mitgeschnitten, kurze Zeit später wurde auch für das Fernsehen aufgezeichnet. Von 2001 bis 2016 hat BR-alpha (ab 2014 ARD-alpha) den Fernsehpart übernommen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.02.2020