• 17.01.2014
      21:00 Uhr
      alpha-Forum: Tim Kröger Hans-Jürgen Mende im Gespräch mit Tim Kröger, Profisegler | ARD-alpha
       

      Tim Kröger ist Profisegler, Teilnehmer am America's Cup und Weltumsegler. 2013 erschien sein Buch "Ich bin wir - das Crew-Konzept", mit dem er zeigen will, dass Strategien aus dem Segelsport Menschen für unterschiedliche Aufgaben qualifizieren können.

      Freitag, 17.01.14
      21:00 - 21:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Tim Kröger ist Profisegler, Teilnehmer am America's Cup und Weltumsegler. 2013 erschien sein Buch "Ich bin wir - das Crew-Konzept", mit dem er zeigen will, dass Strategien aus dem Segelsport Menschen für unterschiedliche Aufgaben qualifizieren können.

       

      Im alpha-Forum kommen Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft, Religion und Kultur in 45 Minuten ausführlich zu Wort. In hintergründigen Zwiegesprächen entstehen Porträts der Interviewten, in denen genügend Zeit für Details und Nuancen bleibt. Nicht das kurze, mediengerechte Zitat, sondern der Lebensweg des Gesprächspartners mit all seinen Erfolgen und Rückschlägen steht im Mittelpunkt von alpha-Forum.

      Wird geladen...
      Freitag, 17.01.14
      21:00 - 21:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.09.2021