• 13.05.2013
      20:45 Uhr
      Die Kirche bleibt im Dorf (10) Kai Uwe | SR Fernsehen
       

      Langsam will Kai-Uwe Köster wirklich wissen, was bei diesen seltsamen Dörflern vorgeht, deren Geschichten im Beichtstuhl immer mysteriöser werden. Um die Urkunde zu finden, die Pfarrer Eberle für wichtig hielt, bricht er mitten in der Nacht mit Sola in Alfreds Haus ein. Wenn er nicht vor lauter Skrupeln gleich wieder abhauen würde, könnte er Eberle selbst finden, der inzwischen aus der Psychiatrie geflohen ist und sich im Haus versteckt. Was ihm gar nicht gut bekommt, denn er wird von Elisabeth Rossbauer erwischt und gekonnt ausgeknockt.

      Montag, 13.05.13
      20:45 - 21:15 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Langsam will Kai-Uwe Köster wirklich wissen, was bei diesen seltsamen Dörflern vorgeht, deren Geschichten im Beichtstuhl immer mysteriöser werden. Um die Urkunde zu finden, die Pfarrer Eberle für wichtig hielt, bricht er mitten in der Nacht mit Sola in Alfreds Haus ein. Wenn er nicht vor lauter Skrupeln gleich wieder abhauen würde, könnte er Eberle selbst finden, der inzwischen aus der Psychiatrie geflohen ist und sich im Haus versteckt. Was ihm gar nicht gut bekommt, denn er wird von Elisabeth Rossbauer erwischt und gekonnt ausgeknockt.

       

      Stab und Besetzung

      Klara Häberle Elena Jesse
      Ludwig Rossbauer Jürgen Haug
      Peter Rossbauer Tillbert Strahl-Schäfer
      Schnitt Janina Gerkens
      Autor Ulrike Grote
      Christine Rossbauer Karoline Eichhorn
      Kai-Uwe Köster Rainer Piwek
      Elisabeth Rossbauer Franzsika Küpferle
      Gottfried Häberle Christian Pätzold
      Maria Häberle Meike Kircher
      Karl Rossbauer Christian Koerner
      Oma Anni Sabine Hahn
      Regie Rolf Schübel

      Während Elisabeth mit Karls Hilfe den ehemaligen Pfarrer in Schach hält, ist Kai-Uwe eigentlich ganz erleichtert, sich wieder normaleren Problemen zuwenden zu müssen. Wie Maria Häberle, die von ihrer Familie komplett entnervt ist und im Pfarrhaus um Notunterkunft bittet ...

      Mundartserie Deutschland 2013

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.05.2020