• 09.05.2013
      22:20 Uhr
      Schreinerei Fleischmann "Der Maiausflug" mit Alice Hoffmann und Timo Sturm | SR Fernsehen
       

      Vanessa leidet unter einem schlimmen Anfall von Aberglauben: ihre Freundin Lisbeth hat nach eingehendem Studium der astrologischen Großwetterlage für den heutigen Tag schicksalsmäßig Tsunami-Warnung erster Ordnung ausgegeben. Jean wollte eigentlich mit seiner "Flamme" in ein rosarotes Wochenende aufbrechen - und hat nun seine liebe Mühe, der gutgläubigen Assistentin all die Katastrophen auszureden, die sie kommen sieht.

      Donnerstag, 09.05.13
      22:20 - 22:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Vanessa leidet unter einem schlimmen Anfall von Aberglauben: ihre Freundin Lisbeth hat nach eingehendem Studium der astrologischen Großwetterlage für den heutigen Tag schicksalsmäßig Tsunami-Warnung erster Ordnung ausgegeben. Jean wollte eigentlich mit seiner "Flamme" in ein rosarotes Wochenende aufbrechen - und hat nun seine liebe Mühe, der gutgläubigen Assistentin all die Katastrophen auszureden, die sie kommen sieht.

       

      Vanessa ist eben unberechenbar: nach einem kleinen Disput mit Jean über die harmlosen Themen Gehaltserhöhung und Arbeitszeiten kündigt sie Knall auf Fall, und der grenzenlos überraschte Jean muss sich nach einer neuen Putzfrau umsehen. Aber als die zum Vorstellungsgespräch erscheint, erlebt er sein blaues Wunder.

      Marco Herrmann aus Rastatt ist diesmal der Comedygast der Sendung - ein umgänglicher junger Mann, der mit aller Welt gut auskäme - wenn es nicht seine verrückten Nachbarn gäbe.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.10.2019