• 05.03.2012
      06:30 Uhr
      Rennschwein Rudi Rüssel (14) Renn, Rudi, renn! | SR Fernsehen
       

      Fritz und Ayla haben ein Riesenproblem: Bauer Stücken behauptet, Rudi sei damals von seinem Hof weggelaufen und gehöre deshalb ihm. Als er Fritz und Ayla das flotte Ferkel wegnehmen will, verteidigen sie Rudi mit allen Kräften.

      Montag, 05.03.12
      06:30 - 06:55 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      Fritz und Ayla haben ein Riesenproblem: Bauer Stücken behauptet, Rudi sei damals von seinem Hof weggelaufen und gehöre deshalb ihm. Als er Fritz und Ayla das flotte Ferkel wegnehmen will, verteidigen sie Rudi mit allen Kräften.

       

      Aber nicht nur Stückens Anwalt bestätigt: Rudi gehört rechtmäßig dem Bauern. Die einzige Möglichkeit, Rudi zu retten, sieht Fritz in einer waghalsigen Wette. Rudi soll ein Rennen gegen das schnellste Schwein von Bauer Stücken laufen. Gewinnt er, darf er bei Fritz bleiben. Anderenfalls müssen Fritz und Ayla Rudi zurückgeben. Die Kinder hoffen auf Rudis Schnelligkeit, doch Bauer Stücken erweist sich als unfairer Gegner.

      Wird geladen...
      Montag, 05.03.12
      06:30 - 06:55 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 06.04.2020