• 07.01.2012
      23:50 Uhr
      Frank Elstner: Menschen der Woche SR Fernsehen
       

      Gäste:

      • Joachim "Blacky" Fuchsberger
      • Nelson Müller
      • Sonja Faber-Schrecklein
      • Claudia Kohde-Kilsch

      Samstag, 07.01.12
      23:50 - 01:05 Uhr (75 Min.)
      75 Min.
      Stereo

      Gäste:

      • Joachim "Blacky" Fuchsberger
      • Nelson Müller
      • Sonja Faber-Schrecklein
      • Claudia Kohde-Kilsch

       
      • Joachim "Blacky" Fuchsberger

      Der mehrfach preisgekrönte Schauspieler und Entertainer Joachim "Blacky" Fuchsberger blickt auf ein bewegtes Leben und eine einzigartige Fernsehkarriere zurück. Doch große Erfolge und großes Leid liegen bei dem gebürtigen Stuttgarter derzeit eng zusammen. Der Schauspieler kann den Tod seines Sohnes nicht überwinden.

      • Nelson Müller

      Er kam bereits als Vierjähriger aus Ghana zu einer Pflegefamilie nach Deutschland. Bei einem Praktikum in einem Gourmetrestaurant entdeckte er seine Leidenschaft für das Kochen und gehört mittlerweile zu den Besten seines Faches. Doch Nelson Müller ist nicht nur Spitzenkoch, sondern auch ein talentierter Sänger.

      • Sonja Faber-Schrecklein

      Schon seit 20 Jahren ist die Journalistin Sonja Faber-Schrecklein als "Landesschau-Mobil"Reporterin für den SWR unterwegs und stellt Gemeinden und Städte auf ihre ganz eigene Art vor. Außerdem ist sie auch Expertin für Bräuche und Feste aller Art - und kennt wahrscheinlich jeden Fastnachtsnarr persönlich.

      • Claudia Kohde-Kilsch

      Sie war einmal die Vierte der Tennisweltrangliste und eine der besten deutschen Tennisspielerinnen im Umfeld von Steffi Graf und Boris Becker. Die ehemalige Sportlerin hat schwere Zeiten erlebt: Obwohl sie einst Millionen verdiente, musste sie Insolvenz anmelden. Heute sagt sie: "Damals war das wie Krieg".

      Wird geladen...
      Samstag, 07.01.12
      23:50 - 01:05 Uhr (75 Min.)
      75 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024