• 06.11.2011
      03:20 Uhr
      Best of Studio Richling Folge 2 von 2 | SR Fernsehen
       

      2010 war das Jahr der wechselnden Bundespräsidenten, der wackelnden Integration, der durchgreifenden Frau Merkel, der tiefergelegten Bahnhöfe, der aufmüpfigen Bürger und das ist noch lange nicht alles.

      Nacht von Samstag auf Sonntag, 06.11.11
      03:20 - 03:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      2010 war das Jahr der wechselnden Bundespräsidenten, der wackelnden Integration, der durchgreifenden Frau Merkel, der tiefergelegten Bahnhöfe, der aufmüpfigen Bürger und das ist noch lange nicht alles.

       

      Der Fernseh-Schwabe hat es wieder einmal geschafft, die Hauptdarsteller des Jahres in seine gemütliche Wohnstatt einzuladen. Und wie immer werden sie alle da sein. Denn sie wissen: Wer es schafft in 2010 dabei zu sein, hat eine hohe Chance, auch 2011 nicht in Vergessenheit zu geraten - ob er/sie/es das will oder nicht.

      Wird geladen...
      Nacht von Samstag auf Sonntag, 06.11.11
      03:20 - 03:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024