• 03.06.2011
      12:40 Uhr
      Rote Rosen Folge 1045 | SR Fernsehen
       

      Philipp geht nur zögernd auf Olivers Vorschlag ein, Henriettes Zustand vielleicht mit einer neuen, erst einmal erprobten Operationsmethode bessern zu können.

      Freitag, 03.06.11
      12:40 - 13:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Philipp geht nur zögernd auf Olivers Vorschlag ein, Henriettes Zustand vielleicht mit einer neuen, erst einmal erprobten Operationsmethode bessern zu können.

       

      Gerade als Philipp Vertrauen dazu gefasst hat, erfährt er, dass Oliver den Tod dieser Referenz-Patientin verschwiegen hat. Caroline ist erschüttert darüber, dass Konstantin seine Liebe zu ihr von einem Vaterschaftstest abhängig machen will, und wendet sich verletzt von ihm ab.

      Thomas ringt sich doch dazu durch, als Vermittler zwischen Anne und Torben zu fungieren. Mit Erfolg - zumindest aus Annes Sicht. Torben scheint die Trennung nun traurig zu akzeptieren. Britta graut vor ihrem Tag mit Ben. Doch der überrascht sie mit Charme und Witz, so dass Britta fast bedauert, als Carla sie mit dem verabredeten 'Notfall-Anruf' erlöst. Mick fürchtet, sein Herz an Ella zu verlieren. Er flieht mit einer plumpen Lüge und wird dabei von Ella ertappt - und abserviert: Unzuverlässige Freunde braucht kein Mensch. Mick ist am Boden zerstört.

      Wird geladen...
      Freitag, 03.06.11
      12:40 - 13:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 06.02.2023