• 19.02.2011
      00:45 Uhr
      SWR3latenight - Extra New Pop hautnah - Xavier Naidoo | SR Fernsehen
       

      Für seine Fans ist er beinahe "Nicht von dieser Welt" - Xavier Naidoo, 38 Jahre alt, gebürtiger Mannheimer und der erfolgreichste deutsche Künstler der vergangenen zwölf Jahre. Sein Debütalbum verkaufte sich über eine Million Mal.

      Nacht von Freitag auf Samstag, 19.02.11
      00:45 - 01:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Für seine Fans ist er beinahe "Nicht von dieser Welt" - Xavier Naidoo, 38 Jahre alt, gebürtiger Mannheimer und der erfolgreichste deutsche Künstler der vergangenen zwölf Jahre. Sein Debütalbum verkaufte sich über eine Million Mal.

       

      Stab und Besetzung

      Regie Sven Offen

      Für Xavier und SWR3 schließt sich ein Kreis, der 1998 mit seinem Auftritt beim SWR3 New Pop Festival begann. Der Soul- und R&B-Sänger und Gründungsmitglied der "Söhne Mannheims" kommt mit sechsköpfiger Band und bringt Songs aus dem aktuellen Album "Alles kann besser werden" sowie seine größten Hits mit. "Ich finde das eine tolle Form von Konzert, je kleiner, je besser", freut sich Xavier Naidoo, der sonst mühelos große Stadien füllt. "Viel Gefühl" verspricht er seinen Fans und rät: "Unbedingt dabei sein! Weil's so nicht noch mal da sein wird!"

      Wird geladen...
      Nacht von Freitag auf Samstag, 19.02.11
      00:45 - 01:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 07.07.2020