• 06.09.2010
      23:30 Uhr
      Meine Lachgeschichte Eckart von Hirschhausen | SR Fernsehen
       

      Dr. Eckart von Hirschhausen ist Massentherapeut und Comedian, er selbst bezeichnet sich als "Glücksbringer"
      unter den Kabarettisten. Bei ihm darf Lachen auch mal wehtun.

      Montag, 06.09.10
      23:30 - 00:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Dr. Eckart von Hirschhausen ist Massentherapeut und Comedian, er selbst bezeichnet sich als "Glücksbringer"
      unter den Kabarettisten. Bei ihm darf Lachen auch mal wehtun.

       

      Aber findet er es lustig, wenn ein Melanom wie ein "Arschgeweih" aussieht? Worin sieht er das Komische in Medizin und Alltag? Wächst eine Leber an ihren Aufgaben? In "Meine Lachgeschichte" erzählt er von seinen Vorbildern, den
      Müttern und Vätern seines Humors, von seinen ganz persönlichen Lach-Erlebnissen. Er erzählt, was an Urmenschen
      zeitgemäß ist, wie man im Wettbewerb immer einen Lacher voraus bleibt oder was Lachen mit Zaubern zu tun hat.
      Und man darf gespannt sein, warum u.a. Hans Rosendahl, Wolfgang Neuss und Loriot sicher nicht nur bei Dr. Eckart
      von Hirschhausen für Lacher sorgen.

      Wird geladen...
      Montag, 06.09.10
      23:30 - 00:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024