• 12.03.2010
      11:00 Uhr
      Sturm der Liebe Folge 1031 | SR Fernsehen
       

      Charlotte zieht Konsequenzen. Lukas bemüht sich. Gustl wird Koch. Simon traut seinen Augen nicht.

      Freitag, 12.03.10
      11:00 - 11:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Charlotte zieht Konsequenzen. Lukas bemüht sich. Gustl wird Koch. Simon traut seinen Augen nicht.

       

      Stab und Besetzung

      Alfons Sonnbichler / Gustl Moosburger Sepp Schauer
      André Konopka Joachim Lätsch
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Cosima Saalfeld Gabrielle Scharnitzky
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Katja Heinemann / Kai Krone Eva-Maria May
      Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Sandra Ostermeyer Sarah Stork
      Simon Konopka René Oltmanns
      Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
      Thilo Bronk Matthias Christian Rehrl
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Regie Stefan Jonas
      Alexander Wiedl
      Drehbuch Peter Balke
      Redaktion Dr.Wolfgang Wegmann
      Lara Gross

      Die Gefühlsverwirrungen zwischen Tanja und Michael sind zwar offensichtlich, doch Tanja verdrängt erfolgreich, was ihr Herz ihr heimlich zuflüstert. Dennoch kommt es zu Spannungen zwischen Tanja und Nils, als dieser im Kindergarten offiziell als Fabiens zukünftiger Stiefvater vorgestellt werden möchte. Zudem wird dadurch ein Streit zwischen Nils und Michael ausgelöst, dessen unfreiwilliger Zeuge Charlotte wird. In Charlotte wachsen immer stärkere Zweifel an Michaels Liebe. Als sie ihn dann mit Tanja in einem vertraut wirkenden Gespräch beobachtet, steht für Charlotte fest: Michael liebt Tanja. Schweren Herzens fällt sie eine Entscheidung ...

      Lukas versucht Sandra zu stoppen, doch diese denkt nicht daran anzuhalten, und Lukas muss zu Fuß zum "Fürstenhof" zurück. Dort ist Simon inzwischen mit Thilo Bronk, dem Vorsitzenden des Floristenverbandes, übereingekommen, ein Angebot für die Tagung zu erstellen. Zufrieden über die guten Ergebnisse ihrer Untersuchung kommt Sandra ins Hotel zurück und zieht es vor, mit ihrem alten Bekannten Thilo zu essen, statt sich mit Lukas auszusprechen. Erst als Lukas verspricht, einen anderen Umgang mit Simon zu versuchen, versöhnen sich Sandra und Lukas. Doch schon am nächsten Tag ziehen wieder Gewitterwolken auf.

      Alfons macht Gustl unmissverständlich klar, dass er sich an bestimmte Regeln halten muss, wenn er bei ihm und Hildegard leben will. Schließlich gibt Gustl zu, dass er mit dem Gärtnerjob nicht zufrieden ist und viel lieber in seinem erlernten Beruf als Koch arbeiten würde. Gustls Kochkünste überzeugen Hildegard, so dass Gustl zur Probe in der Hotelküche arbeiten darf.

      Ben und Katja überlegen, Simon in ihr Geheimnis einzuweihen. Doch Simon kommt ihnen zuvor. Überrascht sieht er, wie sich die beiden vermeintlichen Jungs küssen.

      Wird geladen...
      Freitag, 12.03.10
      11:00 - 11:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.02.2020