• 21.02.2010
      21:15 Uhr
      Gestern ging's noch Hannes und der Bürgermeister - Sketche | SR Fernsehen
       

      Eberhard, diensthabender Sanitäter im Theater, hat mit dem diensthabenden Feuerwehrmann Heinz immer während des Dienstes ein Problem zu lösen. Dieses Mal hat Heinz ein für seine Frau unentbehrliches Gerät kaputt gemacht: das Außentemperaturmeßgerät.

      Sonntag, 21.02.10
      21:15 - 22:45 Uhr (90 Min.)
      90 Min.
      Neu im Programm
      Stereo

      Eberhard, diensthabender Sanitäter im Theater, hat mit dem diensthabenden Feuerwehrmann Heinz immer während des Dienstes ein Problem zu lösen. Dieses Mal hat Heinz ein für seine Frau unentbehrliches Gerät kaputt gemacht: das Außentemperaturmeßgerät.

       

      Stab und Besetzung

      Sonstige Mitwirkung Albin Braig
      Karlheinz Hartmann

      Eberhard versucht, ihm die Nutzlosigkeit eines solchen Gegenstandes zu erklären, aber Heinz steht unter Druck. Seine Frau soll nichts davon merken. Bis Eberhard doch noch eine sinnvolle Einsatzmöglichkeit des "unnützen" Gerätes für sich entdeckt. Gelingt es ihm, es Heinz abzuschwatzen?

      Wird geladen...
      Sonntag, 21.02.10
      21:15 - 22:45 Uhr (90 Min.)
      90 Min.
      Neu im Programm
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024