• 25.02.2021
      03:35 Uhr
      Achtung Zoll (2) Der reuige Dieb | SR Fernsehen
       

      Willi Naht hat einen alten Mann mit einem Handkarren voll altem Gerümpel festgenommen und zum Effelsteiner Zollhaus gebracht. Hans Peter, aus dem Bett geklingelt, erkennt den Alten und lässt ihn laufen. Der Handkarren wird allerdings beschlagnahmt. Am nächsten Tag kommt der Alte mit seinem Pfarrer, der die ziemlich verworren klingende Geschichte aufklären kann ...

      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 25.02.21
      03:35 - 04:00 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Willi Naht hat einen alten Mann mit einem Handkarren voll altem Gerümpel festgenommen und zum Effelsteiner Zollhaus gebracht. Hans Peter, aus dem Bett geklingelt, erkennt den Alten und lässt ihn laufen. Der Handkarren wird allerdings beschlagnahmt. Am nächsten Tag kommt der Alte mit seinem Pfarrer, der die ziemlich verworren klingende Geschichte aufklären kann ...

       

      Stab und Besetzung

      Hans Peter Robert W. Schnell
      Willi Naht Peer Augustinski
      Lothar Kirchheim Andreas Mannkopff
      Charles Rauscher Germain Mueller
      Erna Peter Eva Bubat
      Jean Rauscher Pierre Byland
      Anise Rauscher Aviva Joel
      Pierre Moustat Arthur Brauss
      Pfarrer Olmat Joachim Ernst
      Wilhelm Leinfeld Heinz Schacht
      Regie Michael Mackenroth
      Kamera Immo Rentz

      Nachts beim Außendienst, Willi Naht geht mit dem Zolllhund Streife. Vorschriftswidrig wird er dabei von Anise begleitet. Als er ein verdächtiges Geräusch hört, schickt er die enttäuschte Anise heim. Dort wütet ihr Vater mal wieder, wo sie die halbe Nacht gesteckt habe.

      Willi Naht hat einen alten Mann mit einem Handkarren voll altem Gerümpel festgenommen und zum Effelsteiner Zollhaus gebracht. Hans Peter, aus dem Bett geklingelt, erkennt den Alten und lässt ihn laufen. Der Handkarren wird allerdings beschlagnahmt. Am nächsten Tag kommt der Alte mit seinem Pfarrer, der die ziemlich verworren klingende Geschichte aufklären kann. Der alte Mann hatte gebeichtet, dass er die beschlagnahmten Gegenstände vor über 35 Jahren in Fankreich gestohlen hatte. Nun sollte er sie wieder zurückbringen, um den Schaden wieder gutzumachen.

      Fernsehserie Deutschland 1980

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 25.02.21
      03:35 - 04:00 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024