• 17.01.2022
      05:50 Uhr
      Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie (1126) Der Knaller | SR Fernsehen
       

      Zugeben würde er es nicht, aber Uli Zimmermann ist vor der anstehenden Kommandantenwahl nervös. Er spürt, dass er angezählt ist. Um jedoch sicher zu gehen, dass die nächste Amtszeit für ihn trotzdem klargeht, feilt er zusammen mit Jürgen an einem Plan.
      Hermann steht von einem Rätsel: Er hat seinen Bruder Franz mit dem typischen, siegesgewissen Grinsen aus dem Rathaus kommen sehen. Hermann ist sich sicher, dass sein windiger Bruder wieder irgendetwas ausbrütet.
      Klavierspielen findet Carlotta nicht so toll. Im Gegensatz zu ihrer Oma Kati.

      Nacht von Sonntag auf Montag, 17.01.22
      05:50 - 06:20 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Zugeben würde er es nicht, aber Uli Zimmermann ist vor der anstehenden Kommandantenwahl nervös. Er spürt, dass er angezählt ist. Um jedoch sicher zu gehen, dass die nächste Amtszeit für ihn trotzdem klargeht, feilt er zusammen mit Jürgen an einem Plan.
      Hermann steht von einem Rätsel: Er hat seinen Bruder Franz mit dem typischen, siegesgewissen Grinsen aus dem Rathaus kommen sehen. Hermann ist sich sicher, dass sein windiger Bruder wieder irgendetwas ausbrütet.
      Klavierspielen findet Carlotta nicht so toll. Im Gegensatz zu ihrer Oma Kati.

       

      Stab und Besetzung

      Regie Kerstin Krause
      Autor Ralph Ströhle

      Zugeben würde er es nicht, aber Uli Zimmermann ist vor der anstehenden Kommandantenwahl nervös. Er spürt, dass er angezählt ist. Um jedoch sicher zu gehen, dass die nächste Amtszeit für ihn trotzdem klargeht, feilt er zusammen mit Jürgen an einem Plan. Während Uli und Jürgen mal wieder hintenrum taktieren, trifft sich im Löwen eine andere Fraktion - ebenfalls mit einem klaren Ziel: Der unsägliche Ulrich muss verhindert werden und der intrigante Jürgen am besten gleich mit.

      Hermann steht von einem Rätsel: Er hat seinen Bruder Franz mit dem typischen, siegesgewissen Grinsen aus dem Rathaus kommen sehen. Hermann ist sich sicher, dass sein windiger Bruder wieder irgendetwas ausbrütet. Feststeht: Wenn Franz so aus dem Rathaus kommt, steckt Bernhard mit ihm unter einer Decke. Hermann macht sich auf Spurensuche und wünscht sich, dass ihm das, was jetzt kommt, erspart geblieben wäre.

      Klavierspielen findet Carlotta nicht so toll. Im Gegensatz zu ihrer Oma Kati. Während die ihrer heimlichen Leidenschaft am Piano frönt, baut sich das Lottchen ihr Traum-Instrument einfach selbst.

      Mit Wolfgang Hepp, Ursula Cantieni, Peter Schell u.a.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Sonntag auf Montag, 17.01.22
      05:50 - 06:20 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 09.12.2022