• 23.07.2019
      23:30 Uhr
      Moritz Neumeier in kabarett.com SR Fernsehen
       

      Er ist trocken- er so trocken, dass seinem Publikum manchmal das Lachen im Halse stecken bleibt. Der Schleswig-Holsteiner Künstler Moritz Neumeier ist herrlich respektlos und geht gerne an die Grenzen des guten Geschmacks. Das Programm "Kein scheiß Regenbogen" ist Stand-Up-Comedy vom Feinsten. Würde es einen Monty-Python-Preis geben - er hätte ihn sicherlich verdient.

      Dienstag, 23.07.19
      23:30 - 00:10 Uhr (40 Min.)
      40 Min.
      Stereo

      Er ist trocken- er so trocken, dass seinem Publikum manchmal das Lachen im Halse stecken bleibt. Der Schleswig-Holsteiner Künstler Moritz Neumeier ist herrlich respektlos und geht gerne an die Grenzen des guten Geschmacks. Das Programm "Kein scheiß Regenbogen" ist Stand-Up-Comedy vom Feinsten. Würde es einen Monty-Python-Preis geben - er hätte ihn sicherlich verdient.

       

      Philipp Scharri, Performance Poet, Poetry Slammer, Kabarettist und Autor, präsentiert in seiner unnachahmlichen Art: Moritz Neumeier.

      Er ist trocken - er so trocken, dass seinem Publikum manchmal das Lachen im Halse stecken bleibt. Der Schleswig-Holsteiner Künstler Moritz Neumeier ist herrlich respektlos und geht gerne an die Grenzen des guten Geschmacks. Es gibt kein Thema, von dem der Wahl-Hamburger die Finger lassen würde. Er selbst bezeichnet seinen Humor als "Kaba-Tourette".

      Das Programm "Kein scheiß Regenbogen" ist Stand-Up-Comedy vom Feinsten. Würde es einen Monty-Python-Preis geben - er hätte ihn sicherlich verdient. Für seine unverblümte Sprache und den exzellenten, hintergründig-bösen Wortwitz erhielt Moritz Neumeier 2015 den Kleinkunstpreis St. Ingberter Pfanne.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 14.11.2019