• 17.11.2013
      20:15 Uhr
      Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie (789) Spontanheilung | SR Fernsehen
       

      Der kranke Willy wird nach Strich und Faden verwöhnt. Celines jüngere Schwestern Annika und Lena kümmern sich rührend um den Hofhund. Doch trotz aller Bemühungen Willy humpelt weiter. Während Karl sich strikt weigert, Andreas um Rat zu fragen, hat der seine Diagnose längst gestellt. Und wider Erwarten erlebt die Familie die wundersame Heilung des fallerschen Hofhunds!

      Sonntag, 17.11.13
      20:15 - 20:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Der kranke Willy wird nach Strich und Faden verwöhnt. Celines jüngere Schwestern Annika und Lena kümmern sich rührend um den Hofhund. Doch trotz aller Bemühungen Willy humpelt weiter. Während Karl sich strikt weigert, Andreas um Rat zu fragen, hat der seine Diagnose längst gestellt. Und wider Erwarten erlebt die Familie die wundersame Heilung des fallerschen Hofhunds!

       

      Zwar hat Hermann den Amtsvorsitz des Heimatvereins niedergelegt, kann sich als Mitglied natürlich trotzdem an den Neuwahlen beteiligen - und genau das hat er vor. Gut gelaunt macht sich Hermann auf den Weg zur Versammlung, denn es besteht durchaus die Möglichkeit, dass er als Vorsitzender wiedergewählt wird - vorausgesetzt, sein Plan geht auf.

      Leni ist auf hundertachtzig! Sie kann es nicht fassen, dass Eva und Tu diesem windigen Dr. Kaiser tatsächlich eine Plattform im Löwen bieten wollen. Nach allem, was der sich schon geleistet hat. Leni muss auf jeden Fall verhindern, dass dieser Halunke im Dorf noch einmal sein Unwesen treibt und sagt Dr. Kaiser den Kampf an.

      Wird geladen...
      Sonntag, 17.11.13
      20:15 - 20:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024