• 09.06.2013
      13:15 Uhr
      Familie Dr. Kleist (9/39) Mut zur Wahrheit | SR Fernsehen
       

      Bisher war es Christian und Marlene ganz recht, ihre Beziehung noch geheim zu halten. Doch so langsam wird es Zeit für den nächsten Schritt. Christian fürchtet, seine Kinder mit einer neuen Frau in seinem Leben zu überfordern. Lisa hat bereits herausgefunden, dass ihr Vater Marlene liebt und wartet inzwischen vergeblich darauf, dass Christian endlich Farbe bekennt. Seine Versuche, ein Vater-Tochter-Gespräch zu führen, bringen beide in Verlegenheit.
      Voller Stolz plant Wurstfabrikant Tromberger die Grundsteinlegung seiner neuen Fabrik in Eisenach. Sein Sohn Konrad soll in seine Fußstapfen treten. Doch Konrad will Architekt werden.

      Sonntag, 09.06.13
      13:15 - 14:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Bisher war es Christian und Marlene ganz recht, ihre Beziehung noch geheim zu halten. Doch so langsam wird es Zeit für den nächsten Schritt. Christian fürchtet, seine Kinder mit einer neuen Frau in seinem Leben zu überfordern. Lisa hat bereits herausgefunden, dass ihr Vater Marlene liebt und wartet inzwischen vergeblich darauf, dass Christian endlich Farbe bekennt. Seine Versuche, ein Vater-Tochter-Gespräch zu führen, bringen beide in Verlegenheit.
      Voller Stolz plant Wurstfabrikant Tromberger die Grundsteinlegung seiner neuen Fabrik in Eisenach. Sein Sohn Konrad soll in seine Fußstapfen treten. Doch Konrad will Architekt werden.

       

      Stab und Besetzung

      Dr. Christian Kleist Francis Fulton-Smith
      Marlene Holstein Christina Plate
      Johannes Kleist Ulrich Pleitgen
      Inge März Uta Schorn
      Lisa Kleist Marie Seiser
      Peter Kleist David Bode
      Verena Klein Simone von Zglinicki
      Remanka Walter Aline Hochscheid
      Hans Tromberger Hansjürgen Hürrig
      Konrad Tromberger André Röhner
      Regie Vera Loebner
      Musik Günter Fischer und Rainer Oleak
      Kamera Reiner Lauter
      Drehbuch Christiane Saldo

      Der alte Tromberger ist wie vor den Kopf gestoßen. Als sich Konrads chronische Kopfschmerzen und Schwächeanfälle als Symptome einer Leukämie erweisen, besinnt sich der Vater. Doch die eigentliche Schicksalsprobe steht den beiden noch bevor, als Christian bei einer Untersuchung für eine eventuelle Knochenmarktransplantation herausfindet, dass Konrad nicht Trombergers leiblicher Sohn ist.

      Fernsehserie Deutschland 2004

      Wird geladen...
      Sonntag, 09.06.13
      13:15 - 14:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 01.07.2022